IT System Administrator in Bern
- Entwicklung und Pflege sowohl technischer als auch Kunden-Dokumentationen für Standards, Prozesse und Verfahren
Das sollten Sie mitbringen:
- Bildung – Abgeschlossenes Studium der Informatik, Ausbildung in der IT oder vergleichbarer Hintergrund und Erfahrung
- Erfahrung – Mindestens 3 Jahre IT-Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- IT-Umgebung – Kenntnisse in Microsoft 365, Netzwerken, Servern (Windows/Linux) + Nice-to-haves: Kenntnisse in ITIL v3, Dynamics NAV, ecoDMS
- Persönlichkeit – Starke analytische und Problemlösungsfähigkeiten, verbunden mit einem selbstmotivierten und proaktiven Arbeitsansatz, Sie sind ein ausgesprochener Teamplayer, passen sich schnell an veränderte Umgebungen und neue Technologien an, zeigen hohe Kundenorientierung, soziale Kompetenz und besitzen Flexibilität, um gelegentlich außerhalb der regulären Arbeitszeiten in Notfällen zu helfen
- Sprachkenntnisse – Fließend in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
(m/w/d)
...
Place: Bern
Type: Hybrid/Vollzeit
Level: Mid-Senior
So werden Sie Wirkung zeigen:
- Endbenutzerunterstützung für Windows/Linux-Systeme und lokale Anwendungen an
- Verwaltung der Client-/Server-Umgebung
- Unterstützung bei der Integration der Netmodule-IT in die globale Belden-IT
- Lokale Beschaffung und Einrichtung von Hardware und Lizenzen
- Verwaltung von Drittanbietern und IT-Lieferanten
Firma: NetModule AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)