IT System Administrator in Schaffhausen

FirmenprofilBei unserem Kunden handelt es sich um einen renommierten Schweizer IT-Dienstleister, welcher auf Innovative Lösungen setzt und diese seinen langjährigen sowie neuen Kunden zu Verfügung stellt.
ArbeitsortSchaffhausen
ArbeitsbeginnPer sofort oder nach Vereinbarung
MotivationEine vielseitige Anstellung, die du nicht so oft ergattern kannst, wartet auf dich! Ein Arbeitgeber der dich fördert und fordert freut sich auf dein Mitwirken! Ausserdem darfst du dich auf einen modernen Arbeitsplatz an malerischer Lage und attraktive Anstellungsbedingungen freuen. Kühlst du dich im Sommer gerne ab? Die Büros sind nur ein Sprung vom Rhein entfernt mit der Möglichkeit, eine erfrischende Dusche anschliessend zu nehmen.
AusbildungInformatiker EFZ oder äquivalente Ausbildung / Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support
ErfahrungenDamit du dich schnell in dieser Position einlebst, bringst du bereits gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld mit, hier kennst du dich von Active-Directory bis Client-Server Umgebungen gut aus. Kenntnisse im Bereich Citrix, ITIL und Vmware hast du idealerweise auch. Persönlich bist du lernbereit und motiviert hohe Leistungen zu erbringen. Du brennst für die IT, bist kommunikativ und arbeitest gerne kundenorientiert.
SprachenDeutsch: Sehr gutEnglisch: Gut
SpeziellesDu bist ein unternehmerischer Denker mit Macher-Mentalität? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse! Ich bin gespannt auf deine Bewerbung und freue mich auf unseren Kontakt! Passt diese Stelle nicht ideal zu dir? Kein Problem! Ich bin sicher nach unserem ersten Gespräch kann ich dir viele spannende Angebote machen bei welchen deine Traumstelle dabei sein könnte!
Vakanz-NummerE-1-27638
Firmenprofil
Bei unserem Kunden handelt es sich um einen renommierten Schweizer IT-Dienstleister, welcher auf Innovative Lösungen setzt und diese seinen langjährigen sowie neuen Kunden zu Verfügung stellt.
Arbeitsort
Schaffhausen
Ausbildung
Informatiker EFZ oder äquivalente Ausbildung / Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support
Erfahrungen
Damit du dich schnell in dieser Position einlebst, bringst du bereits gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld mit, hier kennst du dich von Active-Directory bis Client-Server Umgebungen gut aus. Kenntnisse im Bereich Citrix, ITIL und Vmware hast du idealerweise auch. Persönlich bist du lernbereit und motiviert hohe Leistungen zu erbringen. Du brennst für die IT, bist kommunikativ und arbeitest gerne kundenorientiert.
Kategorie
Informatik
Vakanz-Nummer
E-1-27638
Anstellung
Vollzeit
Email
d.rechsteiner@universal-job.ch
, Universal-Job AG, Schaffhausen,
Es erwartet dich eine vielseitige Tätigkeit rund um die Unterstützung deiner Kunden bei Projekten, Support- und Wartungs-Einsätzen vor Ort oder remote. Du übernimmst die Problemanalyse, Störungsbeseitigung und Dokumentation von On-Premise und Cloud IT-Systemen. Hier arbeitest du nach ITIL durch ein internes Ticketing System, ausserdem heisst es in diesem Unternehmen: Teamarbeit! Du arbeitest eng mit den Kollegen vom Engineering und Projektleitern zusammen.

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.10.2021

powered by: workpool.jobs