IT Workplace & Support Mitarbeiter (m/w/d) in Wil (SG)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Dieser ROCKEN Partner bietet für Menschen, die sich in einer schweren Lebenskrise befinden, psychiatrische Dienstleistungen an. Die Therapie richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene und kann ambulant, teilstationär oder stationär stattfinden. Mit den zwei Privatkliniken, einem Pflegeheim sowie sieben Kliniken und zehn Gruppenpraxen, ist dieser Partner ein optimaler Arbeitgeber.
Verantwortung:
Standortübergreifende Unterstützung unserer Anwender als erste Ansprechperson im IT-Service Desk
Professionelles Entgegennehmen von Anfragen und Störungsmeldungen zu Hard- und Software
Analyse und Weiterleitung von Störungsmeldungen an die zuständigen Stellen
Beantwortung von Anwenderfragen und Erstlösung von Störungen
Verantwortung für den Applikationssupport
Management der Windows-Client-Infrastruktur, VoIP-Telefone und des Managed Printing Systems
Durchführung von Anwenderschulungen
Qualifikationen:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker, ICT-Fachperson oder in Betriebsinformatik
Fundierte Kenntnisse in aktuellen Windows-Systemen und Office-Anwendungen
Idealerweise Erfahrung in VoIP-Telefonie, Softwareverteilung, Citrix-Infrastrukturen und Spitalapplikationen
Praktische Berufserfahrung im Service Desk und Support Bereich
Besitz eines Führerausweises der Kategorie B
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Wil SG
Vollzeit
77.000 CHF – 97.500 CHF (von XING geschätzt)
HybridZu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wil (SG)