Javascript Frontend Entwickler (m) in Zürich

Nach seiner Berufslehre zum Informatiker war er die letzten Jahre als Frontend Entwickler tätig. Dabei sammelte er vertiefte Erfahrung beim Erstellen und Warten von Webapplikationen mit Javascript und Angular. Zum Aufgabengebiet gehörten auch das Design, die Implementierung und Performanceverbesserung von Datenbanken.

Ausbildungen / Zertifikate

Informatiker EFZ (Fachrichtung Applikationsentwicklung)

Informatik / EDV

PHD, HTML, CSS, Javascript (jQuery, Angular, Node.js, Ext JS), Inubit, Pega, SQL, Linux, SVN, Git

Fachbereiche / Methoden

Webprogrammierung, agile Methoden (Scrum)

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Englisch: fliessend

Französisch: gut

Nationalität

Schweiz

Bewilligung

-

Wohnort

Wangen

Alter

27

Arbeitsregion

Zürich

Eintritt

Per sofort

Ihr Berater
Andreas Aschwanden
andreas.aschwanden@boxtop.ch
+41 79 253 29 37
1115-F Javascript Frontend Entwickler (m)

Published on: 30/04/2021 Published in: Alle Profile feste Mitarbeitende

Javascript Frontend Entwickler (m)

Ref.-Nr. 1115-F

Anstellungsart

Festanstellung

Summary / Erfahrung

Firma: Boxtop AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.12.2023

powered by: workpool.jobs