JobCoach für Stellensuchende mit unterschiedlichen Backgrounds

Wir sind ein innovatives, inhabergeführtes Kompetenzzentrum und Bildungsinstitut für berufliche Bewerbungsprozesse insbesondere in den Bereichen Coaching und Erwachsenenbildung mit individualisierten Lernsettings für verschiedene Zielgruppen. Wir arbeiten im Auftrag der Arbeitslosenversicherung mit Stellensuchenden in einer Arbeitsmarktlichen Massnahme (AMM). Im Jahr 2008 in Zürich gegründet, sind wir heute ein KMU mit gut 70 Mitarbeitenden in Zürich, Bern, Baden, St. Gallen und Heerbrugg. Wir arbeiten sehr ergebnisorientiert, sind ISO-zertifiziert 21001, legen grossen Wert auf ein anregendes Lern- und Arbeitsumfeld und verstehen uns als Lernende Organisation, die eine konstant hohe Qualität anstrebt.

Als Ergänzung zu unseren beiden Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für unsere Bildungszentren in St. Gallen oder Heerbrugg eine/n, kompetente/n und engagierte/n «Brückenbauer/In», auch JobCoach genannt.

Deine Aufgaben:

Selbstwert-StärkerIn, Perspektiven-GeberIn, Motivations-SpenderIn, Fragen-StellerIn, Fremdbild-SchenkerIn, Ressourcenschatz-SucherIn, Prozess-PilotIn, Ideen-GeneratorIn, Feedback-GönnerIn

… um im Einzelsetting Stellensuchende mit unterschiedlichen Bildungshintergründen in einer arbeitsmarktlichen Massnahme individuell und effizient zu begleiten.

Gruppendynamik-DompteurIn, Visualisierungs-Queen/King, Spannende-Workshops-GestalterIn, Bewerbungsunterlagen-MitkreatorIn, Konflikte-mit-Humor-EntschärferIn, Arbeitsmarkt-Rekrutierungs-KennerIn, Dossier-ScannerIn, Klare-Sprache-JongleurIn, Selbstsicherheits-BesitzerIn, Metaebene-BeherrscherIn, Digitalisierungs-Affiner-Mensch

… um im Gruppensetting bis 12 Teilnehmende interessante, relevante und effektive Workshops durchzuführen.

Herz-Am-Rechten-Fleck-Mensch, Intrinsische-Lernmotivation-BesitzerIn, Geistige-Open-House-BewohnerIn, Atmungsaktive-AbgrenzerIn, Sinnstiftende-Arbeit-Liebende, Wertschätzendes-Arbeitsumfeld-Mögende

… um dich in unserem Team wohlzufühlen und aktiv dazu beitragen, dass unsere hohen Qualitätsstandards unserer Dienstleistung tagtäglich mit Freude und Kompetenz zum Wohle aller Kundinnen und Kunden umgesetzt werden.

Erkennst du dich wieder? Sehr schön!

Wenn du zudem über relevante und aktuelle Erfahrungen im Bereich HR / Recruiting / AMM / Führung (für BT Kader) / DaZ (für BT+Fremdsprachige) / Coaching inkl. den entsprechenden formalen Qualifikationen wie SVEB 1 und Coaching Zertifikat (mind. 60 Stunden) und über stilsichere Deutschkenntnisse sowie IT-Affinität verfügst, dann freue ich mich sehr, mit dir weitere spannende Wortkreationen zu erfinden, um diese wunderbare Aufgabe als JobCoach zu umschreiben.

Wenn du zudem eine interessante Teilzeitstelle mit teilweise Remote Work (nur in BT- und BT-Kader-Kursen möglich) suchst sowie einen schönen Arbeitsplatz an zentraler Lage (nähe Bahnhof in SG und Heerbrugg) schätzt, dann hast du noch ein paar Gründe mehr, dich bei mir zu melden.

Danke für dein vollständiges Dossier, damit ich mir ein Bild machen kann! Ich werde zwischen dem 20.4. – 10.5. abwesend sein und kann keine Bewerbungen bearbeiten. Deshalb danke ich dir für deine Geduld, solltest du dich in dieser Zeit melden.

Bitte nur über den Link bewerben. Vielen Dank. Ich freue mich sehr auf deine Bewerbung.

Herzliche Grüsse

Lina Bitzer

HR-Managerin
View job here

JobCoach für Stellensuchende mit unterschiedlichen Backgrounds

Teilzeit
St. Gallen, Schweiz
Hybrid
Mit Berufserfahrung
21.05.24

«BrückenbauerIn» gesucht … man sagt dem auch JobCoach!

Firma: NewPlacement Academy GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.06.2024

powered by: workpool.jobs