Junior Accountant - Angehende Fachperson Finanzen und Rechnungswesen - Buchhalter:in (60 - 100 %)

Wir sind ein kleines Team von Experten und Fachleuten des Finanz- und Steuerwesens und sorgen für die rechtskonforme Abwicklung aller finanziellen Aspekte von Unternehmen.

Zur Ergänzung unseres Teams in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Ihr Aufgabengebiet umfasst

Führen von Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen
Führen von Lohnbuchhaltungen, Erstellung und Einreichung der Lohndeklarationen
Erstellen von Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüssen
Erstellen von MWST-Abrechnungen und MWST-Umsatzabstimmungen
Erstellen von Reports und anderen Auswertungen
Erstellen von Steuererklärungen für juristische und private Personen
Weitere Arbeiten, die zur Erfüllung der oben genannten Punkte dienen
Mitarbeit bei konzeptionellen Arbeiten (z.B. Entwicklung des Digitalkonzepts, interne Handbücher)
Mitarbeit bei der Pflege des Internetauftrittes (z.B. Aktualisierung des Contents, Verfassen von Fachartikeln)
Administrative Arbeiten
Korrespondenz mit Kunden und Kundenpflege

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung
Sachbearbeiter:in Treuhand/Finanz- und Rechnungswesen oder
Angehende Fachperson Treuhand/Finanz- und Rechnungswesen
Erste Erfahrungen im Treuhandbereich von Vorteil
Hohe Eigenverantwortung
Stilsicher in Wort und Schrift - Deutsch und Englisch wird vorausgesetzt
IT-Affinität von Vorteil (Erkennen von Optimierungspotenzialen)
Interesse an fachlicher Weiterbildung
Aufgeschlossen gegenüber modernen Arbeitstechniken
Zuverlässige, selbstständige und effiziente Arbeitsweise
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Zwischen 18 und 45 Jahre jung und auf der Suche nach einem langjährigen Engagement

Das erwartet Sie

Junges, motiviertes und hilfsbereites Team
Zeitgemässes Einstiegssalär und gute Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office
Gute Work-Life-Balance
Fachliche Unterstützung mit on the Job Training
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Modernste IT-Infrastruktur und Automatisierungslösungen
Spannender und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich

Wie weiter?

Sie haben bereits erste Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen sammeln können und suchen nach einer Herausforderung, in dem Sie diese Fähigkeiten festigen können?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail auf E-Mail schreiben.

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

24 März 2024

Pensum:

60 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Englisch (Fliessend), Deutsch (Muttersprache)

Arbeitsort:

Firma: aviena ag

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.03.2024

powered by: workpool.jobs