Junior Administration & Recruiting Manager (w/m/d) - Dienstsitz: Zug

sea chefs ist ein international führender Partner von Reedereien und Reiseveranstaltenden in der Kreuzfahrtbranche und als Dienstleister im Full-Service Hospitality Management tätig. Für unsere Kunden übernehmen wir ein umfassendes Leistungsspektrum. Dies beinhaltet unter anderem das Hotel-, Gastronomie-, SPA- sowie Crew-Management an Bord von Hochsee- und Flusskreuzfahrtschiffen im Premium-, Luxus- und Expeditionssegment.

Während rund 16.000 Crew-Mitglieder weltweit auf den Kreuzfahrtschiffen im Einsatz sind, beschäftigen wir über 220 Mitarbeitende an unseren Standorten in der Schweiz, Deutschland, Malta, Frankreich und Zypern. Sie verantworten Bereiche wie Administration, Crewing, Operations, Procurement, Recruiting sowie Unternehmensführung und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf.

Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments !

Ihr Job

Vielseitigkeit ist Ihr großes Talent und Sie wünschen sich dies auch von Ihrem Job?

Als Junior Administration & Recruiting Manager (w⁠/⁠m⁠/⁠d) bei sea chefs erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job im Recruiting, von der Zentralschweiz aus, in die ganze Welt!

Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem Hotel Services Teams für die Mein Schiff® Flotte

während des ganzen Recruitingprozesses (Übernahme von telefonischen Vorgesprächen, Abklärungen etc.)
vor allem, bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Castings

diverse Administrative Tätigkeiten, wie

Aktivierung und Deaktivierung von Stellenausschreibungen
Bearbeitung der Initiativbewerbungen
Bereinigen von Duplikaten

Entwicklung neuer Ideen zur Mitarbeitergewinnung
Präsenz auf verschiedenen Messen und Karrieretagen inklusive hoher Reisetätigkeit

Ihr Kurs & Ihre Talente

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hotellerie / Gastronomie
Berufserfahrung auf einem Kreuzfahrtschiff wünschenswert
Erste Berufserfahrung im Personalbereich / Recruiting oder generell in der Administration wünschenswert
Überzeugender, positiver und kommunikativer Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein
Eigeninitiative, Flexibilität, Belastbarkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Empathie
Den Lebensmittelpunkt in der Schweiz, bzw. die Bereitschaft den Lebensmittelpunkt dauerhaft in die Schweiz (Dienstsitz Zug) zu verlagern
Ausgeprägtes Organisationstalent mit sicherem EDV-Umgang (insbesondere MS Office)
Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2) notwendig
Sehr gute Englischkenntnisse

Warum sea chefs?

Das erwartet Sie in unserem Team an Land:

Internationales Arbeitsumfeld
Zentrale City-Lage
Kern- & Vertrauens-arbeitszeit
Attraktive Sozial-leistungen
Team- & Firmen-Events
ÖV-Zuschuss
Home Office - Tage möglich
Lunch Check-Card

Contact

Haben Sie Fragen zu diesem Job oder unserem Bewerbungsprozess?

Unser Recruiting-Team ist gerne für Sie da:
Julia Timbol
jti@seachefs.com
+41 41 289 50 14

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.
Introduction

Firma: Sea Chefs Holding AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 26.08.2025

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