Junior Architekt:in / Absolvent:in in Zürich

Lust, Mut und die Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen. Wir sind ein junges Team, das Grosses leistet. Wir mögen kleine Projekte genauso wie grosse und setzen auf jeden Einzelnen, um ansprechende Architektur zu machen. Bei uns arbeitest du an spannenden, öffentlichen Bauwerken, vielfältigen Wohn- und Bürobauten vom Entwurf bis zur Ausführung – mit viel Freiraum!
ArchiCad, 3D/BIM, Adobe und Microsoft gehören bereits zu deinem Werkzeugkasten und der Umgang mit ihnen fällt dir leicht. Bei uns lernst du weitere Technologien kennen, denn wir gehören gerne zu den Ersten, die zukunftsweisende Tools ausprobieren und einsetzen.
Dipl. Architekt:in ETH/FH oder Berufsausbildung als Bauzeichner:in. 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung sind von Vorteil.

Unsere Architektur?

Unsere orientiert sich an den Eigenschaften des Ortes. An seinen Begabungen, seiner Geschichte und seinem Potenzial. Diese äusseren Einflüsse sind die Kraftquelle, mit der wir unsere Bauten bearbeiten. Wir schaffen eine Atmosphäre des Wohlfühlens – mit Raum, der die Sinneswahrnehmung durchdacht einbezieht.

Wie es ist bei uns zu arbeiten?

Bei uns geht es familiär her und zu. Wir quatschen gerne mal beim wöchentlichen Pizza-Lunch oder auf den After-Work-Drinks, pflegen einen regen Austausch auf Projekten und mit unseren Kundinnen und Kunden. Du musst dich gerne und gut auf Deutsch unterhalten und professionell mit unseren Auftraggebern und Partnern kommunizieren können.

In unseren zentral gelegenen Offices, am Zürcher Hegibachplatz und im Berner Kornhausplatz, haben wir es uns gemütlich eingerichtet und freuen uns über viel Austausch vor Ort. Du darfst und kannst aber auch von zu Hause aus arbeiten. Flexible Arbeitsmodelle fördern wir seit geraumer Zeit. Und solltest du nicht 100 % arbeiten wollen, besetzen wir die Stelle auch gerne zu 60 oder 80 % mit der passenden Person.

Lust auf mehr?

Folge uns auf
Komm zu Marazzi + Paul als Junior Architekt:in / Absolvent:in

Artikel teilen:

Was du bei uns NICHT machen wirst:

Eine Nummer unter vielen sein
Monatelang Badezimmer zeichnen
Nur Modelle bauen

Was du mitbringen solltest, damit du dich bei uns wohlfühlst, viel lernst und Spass hast, und damit wir als Team mit deiner Motivation und deinem Talent unsere Kundschaft mit guter Architektur begeistern können:

Firma: Marazzi + Paul Architekten AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs