Junior-Berater - „Lösungsmacher“ (m/w) in Luzern

Das Unternehmen Unsere Auftraggeberin, die Performa AG in Luzern (www.performa.ch), hat sich nicht nur mit ihren Software-Lösungen für die Verbands-, NPO- und Bildungsbranche etabliert, sondern mit professioneller Beratung und Einführung von Microsoft Dynamics CRM ein ausgezeichnetes Image erschaffen. Performa AG ist stolz auf ihr seit über 20 Jahren aufgebautes, breit abgestütztes Netzwerk mit namhaften und etablierten Kunden. Immer stärker werden CRM-Dienstleistungen von bestehenden und neuen Kunden gefordert – nicht zuletzt im Office 365-Umfeld. Wegen des erfreulichen Auftragszugangs verstärken wir unser schlagkräftiges CRM-Team.

Ihre Aufgaben Sie arbeiten in einem Team von Fachleuten, welches in einem anspruchsvollen und dynamischen Kundenumfeld Projekte akquiriert und umsetzt. Dabei konzentrieren Sie sich vor allem auf die Parametrisierung sowie Einführung und Schulung unserer Lösungen in den verschiedenen Kundenprojekten. Sie gestalten Kundenworkshops aktiv mit und setzen die spezifizierten Aufgaben anschliessend selbständig um. Ebenfalls unterstützen Sie unser Team tatkräftig bei Präsentationen sowie im Support.

Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören das selbständige Testing, die Dokumentation und das Erstellen von Dokumentenvorlagen/Auswertungen und Management-Dashboards, Mitarbeit bei Datenmigrationen sowie auch die Integration von Umsystemen wie Microsoft Office, SharePoint oder Web-Lösungen.

Je nach Eignung und Interesse ist auch ein Einsatz in technischen Aufgaben denkbar wie das Erstellen von Reports auf Basis von SSRS (SQL-Server Reporting Services), die Konfiguration von Schnittstellen in Drittsysteme, Erweiterungen in .NET-Themen oder der technische Setup unserer Applikationen.

Ihr Profil Sie haben ein ausgeprägtes Flair und Interesse für Fragen in Informatik, Organisation und Administration, begleiten und beraten schrittweise Ihre Kunden kompetent und können begeistern. Ihr Erfahrungshintergrund kann vielfältig sein: Informatiker/in, Mediamatiker/in oder Quereinsteiger/in aus den Bereichen Verband/Bildung mit entsprechender Weiterbildung (z.B. HF/FH/Uni).

Sie sind eine lösungsorientierte „Macherpersönlichkeit“ mit hohem Qualitätsanspruch und ausgeprägter Kundenorientierung. Methodische, strukturierte Arbeitsweise liegt Ihnen – Sie arbeiten selbständig, teamorientiert und sind kommunikativ. Erfahrungen im Verbands-/Bildungsbereich und/oder in der Einführung von Standard-Software (z.B. PerformX, Microsoft Dynamics CRM, ABACUS, SAP) sind von Vorteil. Zudem bringen Sie idealerweise Praxis-Erfahrung mit Microsoft-Produkten sowie mit Datenbank- Systemen mit.

Ihre Perspektive Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit in einem Team, welches sich mit Leidenschaft, Initiative und Teamwork für ihre Kunden einsetzt. Das inhabergeführte Unternehmen bietet Ihnen die Chance auf ein langfristiges Engagement. Ihre persönliche und berufliche Entwicklung (z.B. Teilprojektleitung, Projektleitung) unterstützen wir aktiv.

Ihr künftiges Arbeitsumfeld verbindet Professionalität und ein kollegiales Arbeitsklima. Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Zentrum von Luzern (einige Gehminuten vom Bahnhof) oder bei Ihren Kunden.

Ihr Kontakt Alexander Gonzalez nimmt Ihre Bewerbung (vorzugsweise per E-Mail) oder Ihren Anruf entgegen und berät Sie gerne im Rahmen eines persönlichen Gespräches. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.

ALEXANDER GONZALEZ GMBH | UNTERNEHMENSBERATUNG SEMPACHERSTRASSE 5 | 6003 LUZERN | TEL. 041 210 50 50 INFO@ALEXANDERGONZALEZ.CH | WWW.ALEXANDERGONZALEZ.CH
CRM-Kompetenzzentrum Zentralschweiz

Junior-Berater - „Lösungsmacher“ (m/w)

für Microsoft Dynamics CRM - vielseitig, flexibel und faszinierend...

Firma: Alexander Gonzalez Personalmanagement GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 23.11.2020

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