Junior Bewirtschafter/in (m/w/d) in Bern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF80'000 - 95'000
Rolle:
Starte in eine spannende Aufgabe mit täglichem Kontakt zu Menschen und viel Abwechslung. In dieser Rolle übernimmst du vielfältige Tätigkeiten und gestaltest deinen Arbeitstag aktiv mit. Du arbeitest eng mit einem kleinen Team zusammen und trägst dazu bei, gemeinsame Ziele zu erreichen. Die Position bietet dir die Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln und deine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen weiterzuentwickeln. Wenn du eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld suchst, passt diese Rolle ideal zu deinem nächsten Karriereschritt.
Verantwortung:
Du bearbeitest Mieteranfragen, organisierst Besichtigungstermine und koordinierst Wohnungsabgaben sowie -übergaben.
In dieser Rolle kümmerst Du Dich um die tägliche Post, den Empfangsdienst und allgemeine Korrespondenz per E-Mail oder Brief.
Als Fachkraft Immobilienverwaltung prüfst Du Kündigungen, holst Offerten ein und erteilst Reparaturaufträge an externe Dienstleister.
Du unterstützt bei der Vermietung, erstellst Inserate auf Immoscout, prüfst Bewerbungen und koordinierst die Vertragsabwicklung inklusive Mietzinsberechnung und Mietkaution.
In dieser Funktion trägst Du zur finanziellen Übersicht bei, indem Du Handwerkerrechnungen kontrollierst, das Mahnwesen betreust und die Buchhaltung unterstützt.
Du erstellst Sitzungsprotokolle nach Vorlage und wirkst mit bei administrativen Aufgaben rund um die Immobilienbewirtschaftung.
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Du überzeugst mit deinen Fähigkeiten in der Büro-Administration und deinem Organisationstalent
Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind stilsicher und professionell
Kundenfreundliches Verhalten sowie Serviceorientierung zeichnen dich aus
Deine Arbeitsweise ist selbständig, präzise und zuverlässig
Ein Führerausweis ermöglicht dir flexible Mobilität im Arbeitsalltag
Benefits:
Offene Unternehmenskultur
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Bern
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
80.000 CHF – 95.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)