Junior Consultant - Key Account (m/w/d) in Zürich

Rocken® hat eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. In der technologischen Entwicklung sowie bei der Erbringung unserer Dienstleistungen stehen wir für drei Grundsätze: Performance: Schnelle Verfügbarkeit und hohe Reichweite, Usabilty: Höchste Benutzerfreundlichkeit und Design und Collaboration: Professioneller Austausch und Vernetzung von Know-how.

In der Business Unit Neptun liegt der Fokus in den Fachbereichen Sales, Marketing, Technical & Engineering sowie Finance & Accounting. Du betreust anspruchsvolle Kunden in verschiedenen Branchen sowie spannende Rocken® Talents, mit denen Du regelmässig in Kontakt stehst. In dieser Business-Unit werden folgende Werte vorgelebt: Teamspirit, Performance, Professionalität sowie Selbstverwirklichung.

Deine Rolle

Als Junior Consultant bietet Rocken®ambitionierten Persönlichkeiten, sich eine langfristige Karriere im Consulting und/oder Account Management aufzubauen. Wir erarbeiten mit dir einen individuellen und konkreten Karriereplan und lassen dir dabei viel Gestaltungsraum für deine persönliche Entwicklung.

Der Einstieg als Junior Consultant beginnt mit den Services im Bereich Professional Search. Als Junior Consultant lernst du das Beratungsgeschäft von Grund auf kennen und nutzt diese Position als Grundgerüst für eine langfristige Karriere in der Beratung. Du wirst die Services von Rocken® erlernen sowie ein Gesamtverständnis für die Ressourcenschaffung, die Kundenbetreuung und den Arbeitsmarkt sowie dessen Anforderungen entwickeln. Um deine Kunden und Partner auf einem fundierten Niveau zu beraten, hast du die Möglichkeit, dich in folgenden Fachgebieten/Branchen zu spezialisieren:

Finance
Construction & Real Estate
Healthcare
Technical / Engineering / Construction
Sales / Marketing

Bei Rocken® geniesst Du nicht nur die Vorteile eines dynamischen Arbeitsumfelds, sondern auch die Flexibilität, Deine Ziele zu verfolgen. Mit 2 Tagen Homeoffice pro Woche und flexiblen Arbeitszeiten unterstützen wir Deine Work-Life-Balance, damit Du Dein berufliches Engagement mit persönlichen Verpflichtungen harmonisieren können. Rocken® bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Bei uns kannst du deine Fähigkeiten stärken und deine Karriereziele erreichen, unterstützt durch individuelle Entwicklungspläne und Förderungsprogramme. Vom Trainee bis zum CEO kommunizieren wir auf Augenhöhe, brechen klassische Hierarchiemodelle auf und stellen dabei Kollaboration und Teamwork in den Mittelpunkt, weil wenn Teams voller Vielfalt und Talente zusammenarbeiten, entsteht etwas Grosses!

Dein Aufgabenbereich

Unterstützung bei der Akquise von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden
Vorbereitung und Durchführung von Vertriebspräsentationen und -angeboten
Analyse von Kundenanforderungen und Entwicklung passender Lösungsvorschläge
Mitarbeit bei der Erstellung von Verkaufsstrategien und Marktanalysen
Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen
Enge Zusammenarbeit mit dem Senior Sales Team und anderen Abteilungen

Deine Skills

Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb oder Consulting von Vorteil
Wunsch nach Weiterentwicklung und viel Verantwortung
Stressresistenz und motiviert
Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Kundenorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
27.09.2024

ID: 240827

Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

100%

100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Lohn

70'000 - 75'000

60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Homeoffice

Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien

Zahlreiche Mitarbeiterevents

Sportliche Aktivitäten

Markt- und Leistungsgerechte Löhne

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Eingespieltes und dynamisches Team

Coaching und Mentoring

Informationen zum Unternehmen

Firmengrösse

50-100

Kategorien

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2024

powered by: workpool.jobs