Junior CRM Manager/in 80% in Baden

Zur Verstärkung unseres Marketing - Teams am Hauptsitz in Baden-Dättwil, suchen wir eine dynamische Persönlichkeit als

Junior CRM Manager/in 80%

IHRE AUFGABEN

Planung, Umsetzung und Analyse aller omnichannel Marketing- und Verkaufsförderungsaktivitäten (POS / digital / Events)
Erstellung und Umsetzung eines jährlichen Retail Marketing Kalenders für regionale Filial- und Centeraktivitäten in Absprache mit der Abteilung Vertrieb sowie in enger Zusammenarbeit mit Filial- und Centerleitungen (Centeraktivitäten, City-Aktivitäten etc.)
Entwicklung von segment-spezifischen Filialaktivitäten zur Optimierung der Customer Experience
Aktive Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Omni- Projekten (z.B. Store Openings, Pop-up Stores, etc.)
Kontaktperson für Filialen für nationale und regionale Marketing- und Verkaufsaktivitäten
Reporting und Analyse sämtlicher Marketing- und Verkaufsförderungsaktivitäten, inkl. Ableitung von Optimierungsmassnahmen
Operative Betreuung der Lernenden in der Abteilung Marketing
Omnichannel Kundenaktivierung
CRM Kampagnenmanagement

IHR PROFIL

Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Vertiefung Marketing
Berufspraxis im Retail Marketing – vorzugsweise aus dem Bereich Bekleidung/Fashion, FMCG
Sehr gutes Marketingverständnis und kommerzielles Denken
Kundenmanagement und/oder Retail Erfahrung von Vorteil
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch/Englisch, Französisch/Italienisch wünschenswert
Erfahrungen im Projektmanagement
Sicherer Umgang mit MS Office Palette (Word, Excel, PowerPoint)
Hohe Selbständigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
Teamplayer mit positiver Ausstrahlung, hoher Flexibilität und guter Problemlösungskompetenz

IHR GEWINN

Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit im modernen und dynamischen Umfeld, welche Freiraum bietet sich zu entfalten, Ideen einzubringen und diese umzusetzen
Homeoffice Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
Selbständiges Arbeiten mit End-to-End Verantwortung
Positiver Teamspirit
Mitarbeiter-Rabatte bei Beldona und Triumph
Gratis Parkplätze

Sie suchen eine neue Herausforderung, innerhalb derer Sie in einem dynamischen Umfeld lernen und Neues ausprobieren dürfen?

Dann finden Sie bei uns das Umfeld, in dem viel bewegt wird.

Wenn Sie Freude haben am selbständigen Arbeiten in einem breiten Aufgabengebiet und zudem Leidenschaft für unser Produkt mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig.

Fühlen Sie sich angesprochen und sind hochmotiviert, eine neue interessante Herausforderung anzupacken? Dann zögern Sie nicht und reichen Sie uns Ihre Bewerbung ein.
Als innovatives und erfolgreiches Detailhandelsunternehmen sind wir mit 60 Filialen (deutsche Schweiz, Westschweiz und Tessin) und rund 350 Mitarbeitenden die Nr. 1 in der Schweiz im Bereich modischer Lingerie, Bademode sowie Tag- und Nachtwäsche. Unser Sortiment besteht aus vielfältigen Produkten unserer Eigenmarke BELDONA sowie aus weiteren renommierten Markenprodukten.

Firma: Beldona AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.03.2024

powered by: workpool.jobs