Junior HR-Business Partner 80 - 100% (a) in Zug

Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für unseren Kunden, eine internationale Dienstleistungsunternehmung in der Zentralschweiz, suchen wir eine agile und kompetente Persönlichkeit alsJunior HR-Business Partner 80 - 100% (a)Ihre Aufgaben:

In dieser verantwortungsvollen Funktion übernehmen Sie für Ihren Bereich die HR-Prozesse und entwickeln diese weiter.
Sie arbeiten in strategisch relevanten HR-Projekten (Employer Branding, Recruiting, Benefits-Programme) mit und bringen aktiv Ideen ein.
Des Weiteren beraten Sie die Führungskräfte sowie die Mitarbeitenden zu personellen Themen sowie arbeitsrechtlichen Fragen.
Die Linienvorgesetzten unterstützen Sie bei der Rekrutierung und führen die Vertragsverhandlungen. Zudem sind Sie die erste Anlaufstelle für die externen Partnern und Behörden.
Für Ihren Bereich erstellen Sie die Kennzahlen quartalsweise, evaluieren daraus Massnahmen sowie Prognosen für die personelle Planung.
Unterstützt werden Sie durch eine Assistentin, welche Sie fachlich führen.

Ihr Profil:

Sie haben den Fachausweise als HR-Fachfrau/mann erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über einen Hochschulabschluss (BWL, HR, Wirtschaftspsychologie).
Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen als HR-Business Partner/in in einer vergleichbaren Position sammeln.
Neben Ihrer deutschen Muttersprache bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse mit. Dank Ihrer IT-Affinität sind Sie zeitnah in neue Tools eingearbeitet.
Sie schätzen ein agiles Umfeld, in welchem Sie Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen können.
Sowohl Ihre Empathie als auch Ihr betriebswirtschaftliches Denken zeichnen Sie aus.
Als dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit, denken Sie "über den Tellerrand" hinaus. In einem internationalen Umfeld fühlen Sie sich wohl.

Auf Sie wartet ein motiviertes Team, welches sich gegenseitig unterstützt, offen für Neues ist sowie ein moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage. Sowohl Homeoffice als auch ein kostenloser Parkplatz, attraktive Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, freie Getränke und regelmässige Mitarbeiteranlässe sind ein Teil des Benefits-Kataloges.Möchten Sie mit Ihrem Engagement aktiv zum Erfolg der Unternehmung beitragen? Dann senden Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Cornelia Rothen ( ).*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Art of Work Personalberatung

Zug
Unbefristet
Vollzeit

9 Stunden her

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 17.04.2024

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