Junior IT-Support - Service Desk 80–100% ab 05.01.26 für 6 - 12 Monate
Aufgaben
Entgegennehmen und bearbeiten von IT-Störungen und Serviceanfragen telefonisch oder Ticketsystem
First-Level-Support inkl. Behebung des Fehlers
Weiterleiten komplexer Probleme an den Second-Level-Support
Dokumentieren aller Vorgänge im Ticketsystem und Nachverfolgen offener Anfragen
Anforderungen
Informatiker/in EFZ oder vergleichbare Lehre z.B. ICT-Fachfrau/mann EFZ oder Kaufmännische Ausbildung mit ICT spezifischer Weiterbildung
1 – 2 Jahr Praxis im IT-Support und Bearbeitung von Tickets zwingende Erfahrung
Kommunikationsgewandt, dienstleistungsorientiert und strukturiert
Empathisch und zuverlässig
Bereit, in Absprache mit dem Team zwischendurch um 07.00 Uhr in den Tag zu starten!
Alter: 20–25 Jahre
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich
Kontakt
René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
15.12.2025
Funktion
IT-Support - Service Desk 80–100% ab 05.01.26 für 6 - 12 Monate
Branche
Versicherungen
Firma: Job Solution AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)