Junior IT-Support - Service Desk 80–100% ab 05.01.26 für 6 - 12 Monate

Aufgaben

Entgegennehmen und bearbeiten von IT-Störungen und Serviceanfragen telefonisch oder Ticketsystem
First-Level-Support inkl. Behebung des Fehlers
Weiterleiten komplexer Probleme an den Second-Level-Support
Dokumentieren aller Vorgänge im Ticketsystem und Nachverfolgen offener Anfragen

Anforderungen

Informatiker/in EFZ oder vergleichbare Lehre z.B. ICT-Fachfrau/mann EFZ oder Kaufmännische Ausbildung mit ICT spezifischer Weiterbildung
1 – 2 Jahr Praxis im IT-Support und Bearbeitung von Tickets zwingende Erfahrung
Kommunikationsgewandt, dienstleistungsorientiert und strukturiert
Empathisch und zuverlässig
Bereit, in Absprache mit dem Team zwischendurch um 07.00 Uhr in den Tag zu starten!
Alter: 20–25 Jahre

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Stadt Zürich

Kontakt

René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

15.12.2025

Funktion

IT-Support - Service Desk 80–100% ab 05.01.26 für 6 - 12 Monate

Branche

Versicherungen

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.12.2025

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