Junior Key Account Manager in Zürich

Unser Kunde ist ein etablierter, international tätiger Anbieter von innovativen Software- und Technologielösungen für Banken und Finanzinstitute. Das Unternehmen steht für höchste Qualitätsstandards, langfristige Kundenbeziehungen sowie eine offene, inklusive Unternehmenskultur mit Fokus auf nachhaltigem Wachstum.

Job Description

Betreuung und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen in der deutsch- und schweizerdeutschsprachigen Schweiz
Unterstützung bei der Steuerung und dem Ausbau von Key Accounts
Vorbereitung von Kundenterminen, Präsentationen, Angeboten und Reports
Identifikation, Ausarbeitung und Präsentation von Sales Pitches
Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Sicherstellung exzellenter Kundenbetreuung
Erkennen von Potenzialen zur Umsatzsteigerung und Prozessverbesserung
Unterstützung bei Kundengesprächen sowie Nachverfolgung von Maßnahmen
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System

The Successful Applicant

Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Bankenvertrieb (B2B und/oder B2C), Kundenbetreuung oder im banknahen Umfeld
Abgeschlossenes Hochschulstudium oder erfolgreich absolviertes Bank-Trainee- bzw. Graduate-Programm
Deutsch oder Schweizerdeutsch auf muttersprachlichem Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse
Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Strukturierte, zuverlässige und lernbereite Arbeitsweise
Hohe Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen, kundenorientierten Umfeld
Fundiertes Verständnis moderner Vertriebsansätze
Bereitschaft, Verantwortung für umsatzstarke Verkaufsfälle zu übernehmen und aktiv zum Vertriebserfolg beizutragen

What's on Offer

Attraktives Vergütungsmodell inklusive leistungsbezogenem Jahresbonus
Flexible Arbeitsmodelle zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Sofortige Anerkennung besonderer Leistungen durch interne Incentive-Programme
Umfangreiche Weiterbildungsangebote mit Zugang zu einer internationalen E-Learning-Plattform für fachliche und persönliche Entwicklung
Ein inklusives, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit klarer Gleichstellungs- und Diversity-Orientierung
Attraktive Einstiegsmöglichkeit in eine strategische, kundennahe Rolle mit klare
Mitarbeit bei einem international führenden Anbieter von Banking-Technologie mit

About Our Client

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.12.2025

powered by: workpool.jobs