Junior Recruiting Manager - Hotel Services (w/m/d) - Dienstsitz: Zug

sea chefs ist ein international führender Partner von Reedereien und Reiseveranstaltenden in der Kreuzfahrtbranche und als Dienstleister im Full-Service Hospitality Management tätig. Für unsere Kunden übernehmen wir ein umfassendes Leistungsspektrum. Dies beinhaltet unter anderem das Hotel-, Gastronomie-, SPA- sowie Crew-Management an Bord von Hochsee- und Flusskreuzfahrtschiffen im Premium-, Luxus- und Expeditionssegment.

Während rund 16.000 Crew-Mitglieder weltweit auf den Kreuzfahrtschiffen im Einsatz sind, beschäftigen wir über 220 Mitarbeitende an unseren Standorten in der Schweiz, Deutschland, Malta, Frankreich und Zypern. Sie verantworten Bereiche wie Administration, Crewing, Operations, Procurement, Recruiting sowie Unternehmensführung und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf.

Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments !

Ihr Job

Vielseitigkeit ist Ihr großes Talent und Sie wünschen sich dies auch von Ihrem Job?

Als Junior Recruiting Manager – Hotel Services (w⁠/⁠m⁠/⁠d) bei sea chefs erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job im Recruiting, von der Zentralschweiz aus, in die ganze Welt!

Rekrutierung von Personal für den Fachbereich Gäste Service (Rezeption und Gästebetreuung), sowie Family & Arts (Kinder- und Jugendbetreuung und Kreativkünstler) der Mein Schiff® Flotte
Sichtung und Bearbeitung eingehender Bewerbungen inkl. vollständiger Kommunikationskette bis hin zur erfolgreichen Einstellung
Eigenständige Organisation und Durchführung von Vorgesprächen und teils Online Interviews
Verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Castings
Präsenz auf verschiedenen Messen und Karrieretagen inklusive hoher Reisetätigkeit
Einbringen neuer und kreativer Ideen, um zukünftige Crew-Mitglieder zu gewinnen

Ihr Kurs & Ihre Talente

Das bringen Sie mit:

Berufserfahrung auf Kreuzfahrtschiffen zwingend notwendig, von Vorteil im Gäste Service oder Family & Arts Bereich
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hotellerie
Erste Berufserfahrung im Personalbereich und/oder Active Sourcing wünschenswert
Überzeugender, positiver und kommunikativer Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein
Eigeninitiative, Flexibilität, Belastbarkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Empathie
Ihr Lebensmittelpunkt ist in der Schweiz, bzw. Sie sind bereit den Lebensmittelpunkt dauerhaft in die Schweiz (Dienstsitz Zug) zu verlagern
Ausgeprägtes Organisationstalent mit sicherem EDV-Umgang (insbesondere MS Office)
Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2) und Sehr gute Englischkenntnisse notwendig

Warum sea chefs?

Das erwartet Sie in unserem Team an Land:

Internationales Arbeitsumfeld
Zentrale City-Lage
Kern- & Vertrauens-arbeitszeit
Attraktive Sozial-leistungen
Team- & Firmen-Events
ÖV-Zuschuss
Home Office – Tage möglich
Lunch Check-Card

Haben Sie Fragen zu diesem Job oder unserem Bewerbungsprozess?

Unser Recruiting-Team ist gerne für Sie da:
Julia Timbol
jti@seachefs.com
+41 41 289 50 14

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.
sea chefs Human Resources Services GmbH

Junior Recruiting Manager - Hotel Services (w/m/d) - Dienstsitz: Zug

Zug

Hotelgewerbe, Sonstige

Vollzeit

Online seit: 19.11.2025

Eintrittsdatum: keine Angabe

Jetzt bewerben

HTML Version dieser Stellenanzeige

Teilen

Link wurde in die Zwischenablage kopiert

Firma: Sea Chefs Holding AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2025

powered by: workpool.jobs