Junior Service Desk Technician (m/w/d) in Sierre
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du bietest technischen Support sowohl aus der Ferne als auch vor Ort für Windows- und Mac-Umgebungen an
Du bearbeitest IT-Supportanfragen und Vorfälle über das Service-Desk-Ticketsystem
Du installierst, aktualisierst und wartest PC-Hardware und -Software
Du unterstützt die Nutzung von Audio-/Videoausrüstung
Du konfigurierst neue Hardware über Intune und pflegst aktuelle Bestandsaufzeichnungen
Du überwachst und verwaltest Geräte, inklusive Verbrauchsmaterialien und Ersatzhardware
Du koordinierst und verwaltest Bestellungen von der Anfrage bis zur Lieferung
Du behebst grundlegende Netzwerkprobleme und testest Updates vor der Bereitstellung
Qualifikationen:
Du bringst eine Ausbildung als IT-Techniker*in mit
Du kennst Dich mit ITIL-Praktiken aus
Du bist in der Lage, Aufgaben zu priorisieren und flexibel in einer dynamischen Umgebung zu agieren
Du bist während wichtiger Betriebszeiten verfügbar
Du beherrschst Englisch und Französisch gut in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Siders
Vollzeit
56.500 CHF – 65.000 CHF (von XING geschätzt)
HybridZu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sierre (VS)