Junior Social Media Consultant (m/w/d) in Zürich

Wir sind eine Digitalagentur mit Fokus auf Performance-Marketing und lieben digitale Kampagnen, Social Media Management und digitale Markenauftritte. Wir machen Kreation, Produktion, digitale Medienplanungen und Dialoge mit Endkunden über Social Media. Und wir kombinieren gerne: Kreativität mit Media, Technologie und Daten. Du findest uns in Zürich, Konstanz, München und Wien.

Zur Verstärkung des Social Media Teams von dreifive in Zürich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine aufgestellte Persönlichkeit als Junior Social Media Consultant (m/w/d).

DEINE AUFGABEN

Du erarbeitest Inhaltskonzepte und Redaktionspläne für Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn & Co
Du erstellst regelmässig Reports und Analysen
Du wirkst bei der Erarbeitung von Strategien und Kampagnen für Social Media mit
Du kümmerst dich um das Social Media Advertising und Community Management
Du übernimmst die Integration von Social Media in Kommunikationskampagnen
Du begleitest im Projektmanagement und führst selbstständig Projekte durch
Du übernimmst schrittweise Beratungsmandate

DAS BRINGST DU MIT

Ausbildung in Marketing, Kommunikation, BWL, Wirtschaftsinformatik, oder ähnlichem
Erfahrung im Schreiben von Texten
Stilsicherheit in Deutsch und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Social-Media-Wissen und Affinität für Onlinekommunikation und Tools
erste Kundenführungs- und Projektmanagementkenntnisse von Vorteil
Hohe Qualitäts- und Leistungsorientierung, Engagement und Belastbarkeit
Gute Analysefähigkeiten, unternehmerisches, kundenorientiertes Denken sowie selbstständiges, lösungsorientiertes Handeln
Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

DARAUF KANNST DU DICH BEI UNS FREUEN

Modernes Büro mit zwei separierten Arbeitsbereichen (Open Space mit Stehpulten, Open-/Clean-desk-Policy) sowie moderner, cloudbasierter IT-Infrastruktur
Attraktive Lage im pulsierenden Quartier «Kalkbreite» im Herzen von Zürich
Homeoffice-Möglichkeit mit 2 Tagen im Office in Zürich pro Woche, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Workations
Grosszügige Terrasse und Innenhof für Pausen, Meetings und After-Work Drinks & Gaming-Raum
Bestes Arbeitsklima in einem motivierten Team, das Spass an der Arbeit hat
Interne Weiterbildungsprogramme und regelmässige Teamevents am Standort sowie DACH-übergreifend (Konstanz, Wien, München)
Sport- und Gesundheitsangebote (myclubs, Instahelp)
5 Wochen Ferien pro Jahr & Geburtstagsfrei
Teilnahme an wichtigen Branchen-Events
Vorteilhafte Handy-Abo Konditionen
UND viel Raum für deine Ideen und die Chance, die Agentur weiter voranzutreiben

HABEN WIR UNS ERFOLGREICH BEI DIR BEWORBEN?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an joinus@dreifive.com . Deine Ansprechperson im HR ist Pia Windbichler.

Jetzt bewerben

Firma: dreifive (Switzerland) AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.03.2024

powered by: workpool.jobs