Junior Supply Chain Manager (m/w/d) in Kreuzlingen

Possibilità di assumere la persona in oggetto a tempo indeterminato (dopo 3 mesi) senza spese aggiuntive

Estensione del periodo occupazionale su richiesta

Impiego fisso

L’occupazione classica!

Vantaggi

Preselezione dei candidati

Onorari in funzione degli obbiettivi raggiunti

Garanzia sulle prestazioni o rimborso onorari nei primi 3 mesi

Conduzione di un test attitudinale

chiudere

Junior Supply Chain Manager (m/w/d)

Esigence

Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Logistik (z.B. Lehre in einem Transportunternehmen oder vergleichbar) oder abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Supply Chain oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste praktische Erfahrungen (Praktikum, Werkstudent, Trainees) im Bereich Supply Chain, Logistik oder Produktionsplanung. Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie in ERP-Systemen. Analytische Fähigkeiten, datengetriebenes Arbeiten und gute Excel-Kenntnisse. Organisations- und Koordinationsstärke, proaktive Arbeitsweise und Teamfähigkeit sowie eine offene Kommunikation. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch; Englischkenntnisse zwingend. Grundverständnis von Logistikprozessen (Beschaffung, Produktion, Lager, Distribution).

Attività

Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Optimierung der Lieferkette vom Beschaffungseinkauf bis zur Auslieferung an Kunden. Mithilfe bei der Bedarfsplanung, Bestandsoptimierung und Kapazitätsplanung. Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst, Produktion, Lager/Logistik, Vertrieb und externen Logistikdienstleistern. Betreuung bestehender Kunden sowie Entgegennahme von Bestellungen und komplette Auftragsabwicklung. Erstellung von KPI-Reports (Bestandsumschlag, Lieferzuverlässigkeit, Lieferzeiten, Fehlmengen) und Identifikation von Verbesserungspotenzialen. Unterstützung bei der Einführung und Umsetzung von neuen Projekten. Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen im Bereich Supply Chain. Pflege und Stammdaten im ERP-/WMS-System, Stammdatenqualität sicherstellen. Unterstützung bei Import-/Exportprozessen, Zollabwicklung und Risikomanagement. Mitwirkung an kostenreduzierenden Initiativen und Kostenmonitoring.

Tipologia

Festanstellung

Inizio attività

Nach Vereinbarung

Conoscenze linguistiche

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Candidati ora! Scaricare documenti in PDF

Tutti posti vacanti

Contatto

Fabio Turillo
Marcella Gurtner
Bachstrasse 8
CH-8280 Kreuzlingen

Tel.: +41 (0)71 672 75 85
Fax: +41 (0)71 672 75 88
E-Mail: info@turillo-personal.ch
www.turillo-personal.ch

Come trovarci
Impiego temporaneo

La flessibilità del lavoro!

Vantaggi

Impiego a breve termine senza impegno permanente

Costo fisso predefinito

Pagamento in funzione dell’utilizzo

Sie haben eine Ergänzung zu anderen Erwerbsquellen

Nessun costo per l’assunzione e spese amministrative

Tempo breve per il licenziamento

Try & Hire

Impegno non vincolante!

Vantaggi

Valutazione delle competenze ed impegno del collaboratore durante il periodo lavorativo

Firma: Turillo Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kreuzlingen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.09.2025

powered by: workpool.jobs