Junior Supply Chain Manager (m/w/d) in Kreuzlingen
Possibilità di assumere la persona in oggetto a tempo indeterminato (dopo 3 mesi) senza spese aggiuntive
Estensione del periodo occupazionale su richiesta
Impiego fisso
L’occupazione classica!
Vantaggi
Preselezione dei candidati
Onorari in funzione degli obbiettivi raggiunti
Garanzia sulle prestazioni o rimborso onorari nei primi 3 mesi
Conduzione di un test attitudinale
chiudere
Junior Supply Chain Manager (m/w/d)
Esigence
Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Logistik (z.B. Lehre in einem Transportunternehmen oder vergleichbar) oder abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Supply Chain oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste praktische Erfahrungen (Praktikum, Werkstudent, Trainees) im Bereich Supply Chain, Logistik oder Produktionsplanung. Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie in ERP-Systemen. Analytische Fähigkeiten, datengetriebenes Arbeiten und gute Excel-Kenntnisse. Organisations- und Koordinationsstärke, proaktive Arbeitsweise und Teamfähigkeit sowie eine offene Kommunikation. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch; Englischkenntnisse zwingend. Grundverständnis von Logistikprozessen (Beschaffung, Produktion, Lager, Distribution).
Attività
Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Optimierung der Lieferkette vom Beschaffungseinkauf bis zur Auslieferung an Kunden. Mithilfe bei der Bedarfsplanung, Bestandsoptimierung und Kapazitätsplanung. Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst, Produktion, Lager/Logistik, Vertrieb und externen Logistikdienstleistern. Betreuung bestehender Kunden sowie Entgegennahme von Bestellungen und komplette Auftragsabwicklung. Erstellung von KPI-Reports (Bestandsumschlag, Lieferzuverlässigkeit, Lieferzeiten, Fehlmengen) und Identifikation von Verbesserungspotenzialen. Unterstützung bei der Einführung und Umsetzung von neuen Projekten. Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen im Bereich Supply Chain. Pflege und Stammdaten im ERP-/WMS-System, Stammdatenqualität sicherstellen. Unterstützung bei Import-/Exportprozessen, Zollabwicklung und Risikomanagement. Mitwirkung an kostenreduzierenden Initiativen und Kostenmonitoring.
Tipologia
Festanstellung
Inizio attività
Nach Vereinbarung
Conoscenze linguistiche
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Candidati ora! Scaricare documenti in PDF
Tutti posti vacanti
Contatto
Fabio Turillo
Marcella Gurtner
Bachstrasse 8
CH-8280 Kreuzlingen
Tel.: +41 (0)71 672 75 85
Fax: +41 (0)71 672 75 88
E-Mail: info@turillo-personal.ch
www.turillo-personal.ch
Come trovarci
Impiego temporaneo
La flessibilità del lavoro!
Vantaggi
Impiego a breve termine senza impegno permanente
Costo fisso predefinito
Pagamento in funzione dell’utilizzo
Sie haben eine Ergänzung zu anderen Erwerbsquellen
Nessun costo per l’assunzione e spese amministrative
Tempo breve per il licenziamento
Try & Hire
Impegno non vincolante!
Vantaggi
Valutazione delle competenze ed impegno del collaboratore durante il periodo lavorativo
Firma: Turillo Personal AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kreuzlingen (TG)