Kabelzug / Netz- und Schachtbau Arbeiter 100% in Schafisheim

Die FiberNetz GmbH sucht einen motivierten und erfahrenen Bauarbeiter im Kabelzug / Netz- und Schachtbau.

Das bringst du mit:

Du hast den Fahrausweis für Kat. B & BE
Du kannst einen Kleinbagger fahren
Du bist zielorientiert und weisst dir zu helfen
Idealerweise bist du zwischen 25-40 Jahre alt
Bringst Erfahrung mit oder möchtest dein Wissen bei uns ausbauen - Wir bilden dich gerne aus!
Deine Fitness ist in einem guten Zustand
Du verfügst über gute Deutschkenntnisse (Wort&Schrift)

Das erwartet dich: Ein junges und vielfältiges Team. Sehr gute Konditionen, deine Sicherheit steht an erster Stelle. Uns ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst! Bauarbeiten in der ganzen Schweiz stehen bei uns an der Tagesordnung.

Wir freuen uns auf dich! Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann klick dich auf unsere Website durch

Kontaktiere uns über Mail info@fibernetz.ch oder über Telefon +41 76 343 36 38

Arbeitsort

5503 Schafisheim (AG)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Ab Sofort

Anstellungsdauer

Unbefristet

Qualifikation

ungelernt

Berufserfahrung

Mehr als 1 Jahr

Ausbildungsniveau

Sekundarstufe
Stellen finden

Fabrikweg 1a
5502 Hunzenschwil

Ihre Kontaktperson
Herr Afrim Ajdari
+41 76 343 36 38
info@fibernetz.ch

Kabelzug / Netz- und Schachtbau Arbeiter 100%

FiberNetz GmbH Vakant seit : 05.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

5503 Schafisheim (AG) 100% Ab Sofort Unbefristet

Firma: FiberNetz GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schafisheim (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.03.2024

powered by: workpool.jobs