Kaderstelle im Bereich Finanzen und Administration in Bern

Im Auftrag einer renommierten Organisation im Bereich «Wohnen im Alter», die für ihre fortschrittliche Betreuungsphilosophie und hochwertige Dienstleistungen bekannt ist, suchen wir eine engagierte und fachkundige Persönlichkeit. Diese Person wird hauptsächlich für zwei spezialisierte Einrichtungen mit insgesamt etwa 80 Pflegeplätzen sowie für drei kleineren Dienstleistungsunternehmen an unterschiedlichen Standorten tätig sein.

Kaderstelle im Bereich Finanzen und Administration

In dieser wichtigen Rolle sind Sie zuständig für die finanziellen und administrativen Belange aller Betriebe, um die Einhaltung und Umsetzung der unternehmerischen Ziele zu gewährleisten. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Buchführung inklusive Debitoren / Kreditoren, das Erstellen aller Abschlüsse, das Cashmanagement sowie die Personaladministration inklusive Lohnbuchhaltung. Sie sorgen für die Effizienz der administrativen Prozesse und fördern eine klare und effektive Kommunikation innerhalb der Organisation. Des Weiteren sind Sie mit anderen Ansprechpartner für externe Stakeholder wie Banken, Behörden und Versicherungen.

Für diese Position setzen wir eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit einer Weiterbildung im Bereich F&RW voraus. Wünschenswert sind zudem Erfahrungen in der operativen Buchführung, wobei Kenntnisse in Swiss GAAP FER einen grossen Vorteil darstellen. Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung in einer verwaltenden Funktion, vorzugsweise im Gesundheits- oder Sozialwesen mit. Von dem neuen Teammitglied erwarten wir gute analytische Fähigkeiten, Organisationsstärke sowie ausgeprägte soziale Kompetenz und Teamfähigkeit.

Sie sind ein wichtiger Teil der Organisation und diese bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv zur Entwicklung und zum Erfolg beizutragen. Sie werden Teil eines motivierten Teams sein, welches in einer Unternehmenskultur arbeitet, die durch Innovation, Respekt und gemeinsame Werte geprägt ist. Der Arbeitsplatz befindet sich im Grossraum Bern. Wenn Sie Ihre Expertise in einem zukunftsorientierten Umfeld einbringen möchten, freuen wir uns auf ihre aussagekräftige Bewerbung.

Kontakt: Jean-Pierre von Burg
René Barmettler

JÖRG LIENERT AG BERN
Neuengasse 5
CH-3011 Bern
Telefon 031 311 44 66
www.joerg-lienert.ch
30.10.2024
100%
Fachverantwortung
Festanstellung

Kaderstelle im Bereich Finanzen und Administration

Firma: Jörg Lienert AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.10.2024

powered by: workpool.jobs