Karriere im Gesundheitswesen? Pflegepersonal gesucht
Aufgabenbereich
Du bist zuständig für die Durchführung der Grund- und Behandlungspflege im Bereichspflegemodell
Du erfasst eigenständig die individuellen Pflegebedürfniss
Du unterstützt bedürfnisorientiert in der Wiederherstellung des Gesundheitszustandes der Patienten
Du hilfst bei der Begleitung und Anleitung von Angehörigen
Du bist für die Umsetzung innerbetrieblicher Qualitätsstandards unter Berücksichtigung der aktuellen medizinischen und hygienischen Aspekte zuständig
Wir suchen kostenfrei eine Stelle für Sie! Kontaktieren Sie uns ganz einfach:
Marija Perkic
m.perkic@care-partner.ch
Tel. +41 55 515 75 40 .
Ihr Berater
Marija Perkic
Consultant
+41 55 515 75 40
m.perkic@care-partner.ch
! Fest
Referenz ID 40-03615
Kanton Schaffhausen
Branche Medical
Anstellung Fest
Eintritt per sofort
Unternehmensbeschreibung
Es liegt also nahe, dass besonders in Zeiten des konstanten Personalmangels, viele Pflegekräfte über den Schritt in die Schweiz nachdenken. Wunderst du dich auch, wie es ist als Krankenschwester in der Schweiz zu arbeien? Gerne steht dir das Team von Care Partner bei der Stellensuche zur Verfügung.
Es wird dir angeboten:
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit
Ein kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchie
Regelmässige Teilnahme an internen und externen Weiterbildunge
Die Mitarbeit in einem innovativen sowie stetig wachsenden Unternehmen
Anforderungsprofil
Du verfügst über eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/in
Du verfügst wünschenswert über Berufserfahrung
Du hast ein hohes Mass an Verantwortungsbereitschaft
Du handelst und denkst eigenverantwortlich und patientenorientiert
Du verfügst über EU-Pass
Anerkennung vom schweizerischen Roten Kreuz ist von Vorteil
Firma: Carepartner GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)