Karrieresprung in der Pflege: Abteilungsleitung geschützte Wohngruppe gesucht (Dipl.…

Sie möchten Ihre Karriere in der Pflege auf die nächste Stufe bringen? Unser Kunde, ein renommiertes Wohn- und Pflegeheim in Stadtnähe, bietet die perfekte Gelegenheit dazu. Die Einrichtung zeichnet sich nicht nur durch ihre hochwertige Versorgung und ihre modernen Pflegekonzepte aus, sondern auch durch ein engagiertes Team, das stets darauf bedacht ist, das Wohl der Bewohner zu gewährleisten.

In dieser einzigartigen Position erhalten Sie nicht nur die Chance auf eine Führungsrolle, sondern auch die Möglichkeit, Ihr Fachwissen und Ihre Leadership Skills in einem dynamischen Umfeld einzubringen.

Region: Region Bern

Arbeitsantritt: per sofort oder nach Absprache

Pensum: 80-100%

Aufgaben

Als AbteilungsleiterIn übernehmen Sie eine zentrale Funktion innerhalb des Unternehmens. Sie tragen nebst diversen fachspezifischen Tätigkeiten im Langzeitpflegebereich die Verantwortung für die Führung des Pflegeteams innerhalb der Abteilung und dienen als Mentor und direkter Ansprechpartner. Sie stellen die Gewährleistung einer hochwertigen Betreuung der BewohnerInnen sicher und setzten sich kontinuierlich für die Einhaltung und Verbesserung von bestehenden Qualitätsstandards ein. Mit Ihrem ausgeprägten Talent zur Organisation, erledigen Sie nicht nur administrative Tätigkeiten wie die Rapport- und Dienstplangestaltung souverän, sondern übernehmen auch die zielgerichtete Planung von Sitzungen und Teammeetings. Sie stehen in enger interdisziplinärer Zusammenarbeit mit internen Abteilungen- und Fachpersonen und sind zuständig für die Mithilfe bei diversen Konzept- und Projektarbeiten.

Qualifikation

Abschluss als Dipl. Pflegefachperson HF/FH, bei ausländischen Abschlüssen Diplomanerkennung durch das SRK
Mehrjährige Berufserfahrung in der Langzeitpflege, idealerweise in einer leitenden Funktion
Ausgeprägte Fachkompetenz und Führungserfahrung
Selbstsichere und Verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Gute EDV-Kenntnisse, RAI/RUG-Supervisor von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse

Benefits

Gute Anstellungsbedingungen mit marktgerechter Entlöhnung
Finanzielle Unterstützung bei berufsrelevanten Aus- und Weiterbildungen
Die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln mit viel Gestaltungsfreiraum
Zentrale und verkehrsgünstige Lage
Ausschüttung von Treueprämien
Innovative und herzliche Unternehmenskultur
Modernste Infrastruktur

Noch ein paar Worte zum Schluss

Fit for Care ist ein junges und expandierendes Unternehmen, welches neben der privaten Pflege auch in den Bereichen Personalvermittlung und Personalverleih schweizweit tätig ist. Somit sind wir der ideale Ansprechpartner für Spitäler und Organisationen und für Stellensuchende im gesamten Gesundheitsbereich. Egal ob für Kader- oder Pflegestellen, ob für temporär oder fest: Wir machen teilweise auch Unmögliches möglich. Sie suchen, wir finden!

Neugierig geworden? Frau Anouk Portmann, steht unter T. +41 44 851 81 72 für weitere Informationen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

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Einleitung

Firma: Fit for Care GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 12.04.2024

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