Kauffrau Administration & Customer Service 100% (m/w/d)
Unser Kunde benötigt temporär eine engagierte Fachkraft für den Bereich Kundendienst & Administration, vereinzelt mit Exportaufgaben. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie folgende Aufgaben:
-Bearbeitung von Reparaturaufträgen - von der Auftragserfassung über das Erstellen von Aufträgen bis hin zur Fakturierung -Terminkoordination -Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen, inkl. Versand und Zollabwicklung -Sie kommunizieren kompetent mit Kunden in Deutsch, Französisch und Englisch - per E-Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch -Bearbeitung von Kundenreklamationen und Garantiefällen -Sie unterstützen das Team bei der Inventur und Lagerpflege -Sie übernehmen zusätzliche administrative Aufgaben nach Bedarf
Profil
-Kaufmännische Grundbildung EFZ oder vergleichbar -Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion -Deutsch C1, Französisch und Englisch ab B1 -Gute MS Office- und ERP Kenntnisse -Kommunikativ stark, belastbar, stressresistent -Teamplayer
Work location
2540 Grenchen (SO)
Workload
100%
Employment start
Immediately
Employment duration
26.12.2025
Universal-Job AG
Dornacherstrasse 26a
4500 Solothurn
Your contact person
Ms Baian Di Donato
+41 32 625 00 02
b.didonato@universaljob.ch
Kauffrau Administration & Customer Service 100% (m/w/d)
Universal-Job AG Vacant since : 19.08.2025
2540 Grenchen (SO) 100% Immediately Until 26.12.2025
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Grenchen (SO)