Kauffrau Administration & Customer Service 100% (m/w/d)

Unser Kunde benötigt temporär eine engagierte Fachkraft für den Bereich Kundendienst & Administration, vereinzelt mit Exportaufgaben. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie folgende Aufgaben:

-Bearbeitung von Reparaturaufträgen - von der Auftragserfassung über das Erstellen von Aufträgen bis hin zur Fakturierung -Terminkoordination -Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen, inkl. Versand und Zollabwicklung -Sie kommunizieren kompetent mit Kunden in Deutsch, Französisch und Englisch - per E-Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch -Bearbeitung von Kundenreklamationen und Garantiefällen -Sie unterstützen das Team bei der Inventur und Lagerpflege -Sie übernehmen zusätzliche administrative Aufgaben nach Bedarf

Profil

-Kaufmännische Grundbildung EFZ oder vergleichbar -Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion -Deutsch C1, Französisch und Englisch ab B1 -Gute MS Office- und ERP Kenntnisse -Kommunikativ stark, belastbar, stressresistent -Teamplayer

Work location

2540 Grenchen (SO)

Workload

100%

Employment start

Immediately

Employment duration

26.12.2025
Universal-Job AG
Dornacherstrasse 26a
4500 Solothurn

Your contact person
Ms Baian Di Donato
+41 32 625 00 02
b.didonato@universaljob.ch

Kauffrau Administration & Customer Service 100% (m/w/d)

Universal-Job AG Vacant since : 19.08.2025

2540 Grenchen (SO) 100% Immediately Until 26.12.2025

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Grenchen (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.08.2025

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