Kauffrau B in Interlaken
Für unseren Kunden in der Region Thun suchen wir eine*n
SACHBEARBEITER*IN ADMINISTRATION 60 - 100 %
Ihre Aufgaben
- 1. Ansprechperson
- Gästeempfang und -bewirtschaftung
- Terminkoordination
- Unterstützung des gesamten Teams in administrativen Belangen
- Vor- & Nachbearbeitung von Sitzungen inkl. Protokollierung
- Auftragsumbuchungen im SAP
Unsere Anforderungen
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- SAP Kenntnisse sind zwingend
- Selbstständige, engagierte und kommunikative Persönlichkeit
Ihre Chancen
- Flexible Arbeitszeiten
- Faire und marktorientierte Vergütung
- Angenehmes Arbeitsklima und moderne Infrastruktur
Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Jasmin Findeisen unter
033 225 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
j.findeisen@asoag.ch
Referenz-Nr. 1018408
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ASOAG Personal AG
Kauffrau B
ASOAG Personal AG Vacant since : 25.07.2025
3800 Interlaken (BE) 60% - 100% By agreement Temporary
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Kauffrau B
Referenz-Nr. 1018408 Beruf Kauffrau B Arbeitsort Region Interlaken Arbeitsantritt 28.07.2025 Arbeitsdauer 31.10.2025 Anstellung Temporär
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Firma: Asoag Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Interlaken (BE)