Kauffrau B in Interlaken

Für unseren Kunden in der Region Thun suchen wir eine*n

SACHBEARBEITER*IN ADMINISTRATION 60 - 100 %

Ihre Aufgaben
- 1. Ansprechperson
- Gästeempfang und -bewirtschaftung
- Terminkoordination
- Unterstützung des gesamten Teams in administrativen Belangen
- Vor- & Nachbearbeitung von Sitzungen inkl. Protokollierung
- Auftragsumbuchungen im SAP

Unsere Anforderungen
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- SAP Kenntnisse sind zwingend
- Selbstständige, engagierte und kommunikative Persönlichkeit

Ihre Chancen
- Flexible Arbeitszeiten
- Faire und marktorientierte Vergütung
- Angenehmes Arbeitsklima und moderne Infrastruktur

Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Jasmin Findeisen unter
033 225 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
j.findeisen@asoag.ch

Referenz-Nr. 1018408

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ASOAG Personal AG

Kauffrau B

ASOAG Personal AG Vacant since : 25.07.2025

3800 Interlaken (BE) 60% - 100% By agreement Temporary

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Kauffrau B

Referenz-Nr. 1018408 Beruf Kauffrau B Arbeitsort Region Interlaken Arbeitsantritt 28.07.2025 Arbeitsdauer 31.10.2025 Anstellung Temporär

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Firma: Asoag Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Interlaken (BE)

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Publikationsdatum: 26.07.2025

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