Kauffrau Bereich Finanzen, Administration und Marketing 40% (m/w)

Ihre Aufgaben:

Buchhaltung inklusive Jahresabschluss und Mehrwertsteuerabrechnung
Rechnungen und Offerten redigieren und versenden; Telefonbetreuung leisten
Administrative Tätigkeiten, saisonal oder zusätzlich, gehören dazu
Website-Betreuung und Marketing im Medienbereich sind inklusive

Ihr Profil:

Buchhaltungskenntnisse sind entscheidend für diese Stelle
Berufserfahrung in Finanzen oder Marketing ist wichtig
Unternehmerisches Denken und Zahlenaffinität sind wesentlich
MS Office Kenntnisse und Textaffinität sind erforderlich

Unser Angebot:

Angenehmes/kollegiales Arbeitsklima in einem kleinen Team
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung
Einen hellen Arbeitsplatz in einem neuen Büro mit moderner IT-Ausstattung
Fortschrittliche Entlohnung mit guten Sozialleistungen

Work location

2563 Ipsach (BE)

Additional information on the place of work

Firma und Stelle ist diskret zu behandeln

Workload

40%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
Plänkestrasse 19
2502 Biel/Bienne

Your contact person
Mr Martin Ermel
+41 32 323 28 18
ermel@deltapersonal.ch

Kauffrau Bereich Finanzen, Administration und Marketing 40% (m/w)

04.06.2025

2563 Ipsach (BE) 40% By agreement Permanent

Kauffrau Bereich Finanzen, Administration und Marketing 40% (m/w)

Firma: Delta Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ipsach (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.06.2025

powered by: workpool.jobs