Kauffrau Bereich Finanzen, Administration und Marketing 40% (m/w)
Ihre Aufgaben:
Buchhaltung inklusive Jahresabschluss und Mehrwertsteuerabrechnung
Rechnungen und Offerten redigieren und versenden; Telefonbetreuung leisten
Administrative Tätigkeiten, saisonal oder zusätzlich, gehören dazu
Website-Betreuung und Marketing im Medienbereich sind inklusive
Ihr Profil:
Buchhaltungskenntnisse sind entscheidend für diese Stelle
Berufserfahrung in Finanzen oder Marketing ist wichtig
Unternehmerisches Denken und Zahlenaffinität sind wesentlich
MS Office Kenntnisse und Textaffinität sind erforderlich
Unser Angebot:
Angenehmes/kollegiales Arbeitsklima in einem kleinen Team
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung
Einen hellen Arbeitsplatz in einem neuen Büro mit moderner IT-Ausstattung
Fortschrittliche Entlohnung mit guten Sozialleistungen
Work location
2563 Ipsach (BE)
Additional information on the place of work
Firma und Stelle ist diskret zu behandeln
Workload
40%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
Plänkestrasse 19
2502 Biel/Bienne
Your contact person
Mr Martin Ermel
+41 32 323 28 18
ermel@deltapersonal.ch
Kauffrau Bereich Finanzen, Administration und Marketing 40% (m/w)
04.06.2025
2563 Ipsach (BE) 40% By agreement Permanent
Kauffrau Bereich Finanzen, Administration und Marketing 40% (m/w)
Firma: Delta Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ipsach (BE)