Kauffrau Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Studen (BE)

Als Kauffrau im Innendienst bist du bei unserem Kunden für den gesamten Bestellprozess verantwortlich. Deine Aufgaben umfassen:

Betreuung des gesamten Prozesses von der Kundenbestellung bis zur Auslieferung – zuverlässig und serviceorientiert .➡️.

Beschaffung von Handelswaren sowie Ansprechperson für Kunden .

Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im ERP-System .

Einsatz deiner Sprachkenntnisse im Arbeitsalltag – insbesondere Deutsch und Englisch; Französisch von Vorteil .️.

Erfahrungen

Für diese Position bringt du folgende Qualifikationen mit: .

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder technisches KV

Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

Freude an administrativen Aufgaben – auch im technischen Kontext

Sehr gute Organisation mit Weitblick

Teamgeist & Zuverlässigkeit

Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen

Spezielles

Was dich bei unserem Kunden erwartet: .

Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen

Ein kollegiales Team, das gemeinsam Erfolge feiert

Moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das sich durch Zuverlässigkeit und Kundenorientierung auszeichnet. . Mit einem starken Fokus auf Qualität und Service bietet das Unternehmen ein professionelles Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten voll einbringen und weiterentwickeln kannst.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Studen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.09.2025

powered by: workpool.jobs