Jobs für Kauffrauen und Kaufmänner im Kanton Bern – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 166 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

30.04.2025
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Techniker Prozessoptimierung (m/w/d) in Bern

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Techniker Prozessoptimierung (m/w/d) Unser ROCKEN-Partner konzentriert sich seit 1987 auf die Herstellung von…

30.04.2025
Ostermundigen
(100%)

Kundenberater:in (Inbound) 100% in Ostermundigen

Workmanagement AG

Ihre Aufgaben: Telefonische Inbound Beratung sowie Betreuung von Kunden in Notfall-Situationen Aufnahme der Fälle im System inkl. Mutationen Disposition der Einsatzmittel um eine effiziente Hilfestellung zu gewährleisten Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen via Telefon &…

29.04.2025
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Techniker Prozessoptimierung (m/w/d) in Bern

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN-Partner konzentriert sich seit 1987 auf die Herstellung von chirurgischen Instrumenten für die…

29.04.2025
Meinisberg
(80-100%)

Kauffrau Kundendienst 80 - 100% (m/w/d) in Meinisberg

Universal Job AG

Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration: Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…

28.04.2025
Bern
(50%)

Logistiker 50% (m/w/d) in Bern

Randstad Schweiz AG

Für einen langfristigen temporären 50% Einsatz suchen wir einen zweisprachigen deutsch/englischen Logistiker 50% (m/w/d) Tätigkeiten: Kommissionieren Verpacken Versandaufträge bearbeiten Warenbewirtschaftung Erstellen und Bearbeiten der Versanddokumente Weitere Aufgaben nach Vorgabe Für einen langfristigen…

28.04.2025
Bern
(80-100%)

Kaufmännischer Angestellter Finanzbuchhaltung 80-100 % (m/w/d)

Flexsis AG

Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine Kaufmännischer Angestellter Finanzbuchhaltung 80-100% (m/w/d) Stellenbeschreibung Betreuen Vertragswesen im Servicegeschäft, unterstützen Vertriebseinheiten in der Deutschschweiz und im Tessin Auslösen manueller Rechnungen, Gutschriften und Rückzahlungen…

27.04.2025
Brügg (BE)
(70-80%)

Kauffrau Marketing B2C 70 - 80% (m/w/d) in Brügg (BE)

Universal Job AG

Bekanntes Unternehmen mit deutschem Hauptsitz und hauseigenem Vertrieb an verschiedenen Schweizer Standorten sowie mithilfe von Fachhändlern CH & Liechtenstein. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Brügg BE…

27.04.2025
Schwarzenburg
(80-100%)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf und Administration Kundendienst 80-100%

Express Personal AG

Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Anbieter von Antriebssystemen und Komplettanlagen für Türen sowie Toren. In der Schweiz nimmt die Firma die führende Stellung im Türbereich ein. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für den Standort Schwarzenburg eine/einen: Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf und…

27.04.2025
Köniz
(100%)

Technischer Sachbearbeiter 100% (m/w) in Köniz

yellowshark AG

Wir suchen einen Technischen Kaufmann für die Verpackungsindustrie. Ihre Aufgabe ist es, technische Aspekte zu optimieren und effiziente Beschaffungsstrategien zu entwickeln. Wenn Sie bereit sind, Ihre Fachkenntnisse einzubringen und die Herausforderungen anzugehen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. 02 Ihre…

26.04.2025
Lyss
(Voll- oder Teilzeit)

HR Generalist (m/w/d) in Lyss

Randstad Schweiz AG

Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir einen HR Generalisten (m/w/d) Aufgaben: Bearbeitung der gesamten HR Administration (Personaladministration, Verträge, Löhne, Onboarding uvm.) Ansprechpartner für Vorgesetzte Aufgaben im HR Business Bereich Mithilfe HR-interne Prozesse Für unseren Kunden in der…

26.04.2025
Orvin
(Voll- oder Teilzeit)

Buchhalter (m/w) in Orvin

Pemsa SA

Willst du die Freiheit des Vorübergehenden und die Sicherheit des Feststehenden? Seit 30 Jahren begleiten wir Hunderte von Unternehmen in den technischen Berufen des Baugewerbes, der Bauindustrie und der Industrie in der ganzen Schweiz, indem wir ihnen die besten Talente vermitteln. Wir werden dich jedoch nicht…

26.04.2025
Neuenegg
(100%)

Kaufmann EFZ 100% (m/w/d) in Neuenegg

Universal Job AG

Sie überzeugen mit technischem Verständnis und kaufmännischen Kompetenzen und werden hier Teil des Vertriebsteams im Bereich Verträge für Service-Abos: Beratung und Verkauf, vom Angebot bis hin zur Rechnungsstellung Betreuung von Grosskunden, inkl. Systemadministration Erstellen individueller sowie Nachfassen…

26.04.2025
Bern
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter Customer Service Center (a) in Bern

persona service GmbH

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation…

26.04.2025
Bern
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter Customer Service Center (a) in Bern

persona service GmbH

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation…

25.04.2025
Muri b. Bern
(100%)

Disponent Service Innendienst 100% (m/w/d) in Muri b. Bern

Universal Job AG

Unser Kunde ist eine führende Unternehmung für industrielle Kälteanlagen und Wärmepumpen. Beschreibung Als Disponent/in unseres Service Innendienstes übernehmen Sie die Disposition unseres Montageteams sowie die Organisation und Koordination des Personals von Drittfirmen. Dabei sind Sie insbesondere…

25.04.2025
Lyss
(80%)

Kaufmann / Kauffrau EFZ temporär 80% (m/w/d) in Lyss

Universal Job AG

Unser Kunde sucht eine Person mit: Abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung (Kaufmann/Kauffrau EFZ) Vorteilhaft: Berufserfahrung in einem Sekretariat, in der Schulverwaltung oder ähnlichen Bereichen Einwandfreien Deutschkenntnissen (C2) und verhandlungssicherem Französisch (mind. B2) Guter…

25.04.2025
Neuenegg
(100%)

Technischer Kaufmann als Projektleiter 100% (m/w/d) in Neuenegg

Universal Job AG

Als Junior Projektleiter:in Infrastruktur bist du die Drehscheibe zwischen den Bereichen Verkauf-Aussendienst, Konstruktion und Produktion. Du unterstützt Kunden bei Fragen und berätst sie kompetent zu Themen im Fachgebiet Schaltschranktechnik. Deine Hauptaufgaben sind: Beratung und Betreuung von Kunden sowie…

25.04.2025
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Rezeptionistin 4*, Bern

Köbi Brechbühl AG

Zur Verstärkung des Teams eines 4*-Hotels, suchen wir für unseren Kunden im Herzen von Bern eine:n Réceptionist:in GG-230603 Deine Aufgaben: Selbstständiges Arbeiten im Front Office Bereich Betreuung der internationalen Gäste Check-in und Check-out (mit Softwareprogramm Protel) Führen der Gästebuchhaltung…

25.04.2025
Ostermundigen
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter Customer Service Center (a) in Ostermundigen

persona service GmbH

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation…

25.04.2025
Bern
(50-90%)

Office Assistant 50 - 90% (m/w/d) in Bern

Universal Job AG

Unser Kunde sucht eine Kauffrau EFZ / einen Kaufmann EFZ für den Standort Zollikofen. In dieser vielseitigen Position übernimmst du spannende Aufgaben im Office Management. Du stellst die monatlichen Projektfakturierungen sicher (ca. 40% deiner Arbeitszeit), sorgst für die Erreichbarkeit des Standortes via…