Kauffrau/Kaufmann für Business Support Steuerdeklarationslösungen, auch für Einsteiger:in mit IT-…

Treuhand, Verwaltung, Steuern, Software - Ihre Welt? Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches und innovatives Softwareunternehmen und entwickelt Standardsoftware und massgeschneiderte Lösungen für Behörden und Treuhandunternehmen. Steuerliches Fachwissen und langjährige Kompetenz in der Anwendungsentwicklung zu praxisorientierten, benutzerfreundlichen Produkten und Lösungen sind deren Kernkompetenzen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine kunden- und dienstleistungsfreudige Persönlichkeit als

Kauffrau/Kaufmann für Business Support Steuerdeklarationslösungen, auch für Einsteiger:in mit IT- und Steuer-Affinität, 80-100%

First- und Second-Level Support bei technischen und fachlichen Anwendungsfragen per Telefon, Mail und Ticketsystem in der gesamten Schweiz
Analyse, Dokumentation und Lösung anfallender Anwenderprobleme
Erstellen und Nachführen von Anleitungen und Checklisten
Installation und technischer Unterhalt der Lösungen per Remote-Verbindung

Ihr Profil:
Berufsausbildung als Kaufmann:frau oder Quereinsteiger:in mit einem Flair für Informatik
Interesse am Thema Steuern und Bereitschaft ins Thema einzutauchen
IT-Grundkenntnisse gepaart mit praktischer Erfahrung
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und idealerweise in Englisch, Französisch oder Italienisch
Erfahrung im Steuerbereich / Treuhand von Vorteil
Freude am Kontakt mit Kunden
Schnelle Auffassungsgabe und kundenorientiertes Handeln
Hohe Dienstleistungsbereitschaft

Sie möchten Kunden des führenden Anbieters für Steuerdeklarationslösungen beraten sowie kompetent bei technischen und fachlichen Fragen unterstützen. Als kommunikative, wissensdurstige und pflichtbewusste Person möchten Sie Ihre Erfahrungen einbringen und unsere Erfolgsgeschichte fortsetzen.
Sie arbeiten selbstverantwortlich, sind lernbegierig und wollen sich laufend weiterentwickeln? Dennoch steht der Teamerfolg für Sie im Vordergrund? Eine hohe Kundenzufriedenheit ist Ihnen genauso wichtig wie die Qualität Ihrer Arbeit?

Es erwartet Sie:
Selbständiges und zielorientiertes Arbeiten mit spannenden Aufgaben
Offene Firmenkultur mit Eigenverantwortung, Mitbestimmung und offenem Austausch
Wertschätzung und Anerkennung durch Kollegen, Vorgesetzte und Kunden
Attraktive Anstellungsbedingungen
Ein Büro mit dem gewissen etwas und einer zeitgemässen Arbeitsplatzinfrastruktur

Suchen Sie eine spannende Herausforderung und vielseitige Aufgabenstellung? Frau Judith Schick Gerig freut sich auf Ihre elektronische Bewerbung an j.schick@schick-personal.ch. Diskretion ist selbstverständlich.
834222hgrbkkjs

Firma: Schick Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rotkreuz (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.01.2022

powered by: workpool.jobs