Kauffrau / Logistikerin Sachbearbeitung 100% (m/w/d) in Solothurn
Unser Kunde bietet Ihnen:
Eine abwechslungsreiche Temporärstelle in einem dynamischen Umfeld mit internationalen Kontakten
Die Möglichkeit, Ihre Sprachkenntnisse täglich anzuwenden und zu vertiefen
Ein kollegiales Team, das Sie professionell einarbeitet und unterstützt
Attraktive Anstellungsbedingungen mit marktgerechter Entlohnung
Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Firmenprofil
Innovatives Unternehmen im Bereich Luxusgüter.
Beschreibung
Deine Aufgaben in der Auftragsabwicklung:
Erfassen von Kundenaufträgen, inkl. Erstellen von Liefer- und Zolldokumenten und deren Archivierung
Fakturierungen
Transportorganisation mithilfe externen Partnern
Erfassen & Bereitstellen von Daten
Materialbestellung
Administration & Korrespondenz divers
Mithilfe im Tagesgeschäft Logistik
Erfahrungen
Grundbildung KV oder Logistik EFZ
Gute MS Office Kenntnisse, ideal auch ERP Systeme
Deutsch ab C1, Französisch und Englisch ab A2
Zuverlässiger Teamplayer
Von Vorteil: Kenntnisse Zollabwicklung, internationaler Warenverkehr und/oder Auftragsabwicklung
Spezielles
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)