Kauffrau / Logistikerin Sachbearbeitung 100% (m/w/d) in Solothurn

Unser Kunde bietet Ihnen:

Eine abwechslungsreiche Temporärstelle in einem dynamischen Umfeld mit internationalen Kontakten

Die Möglichkeit, Ihre Sprachkenntnisse täglich anzuwenden und zu vertiefen

Ein kollegiales Team, das Sie professionell einarbeitet und unterstützt

Attraktive Anstellungsbedingungen mit marktgerechter Entlohnung

Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung

Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien

Firmenprofil

Innovatives Unternehmen im Bereich Luxusgüter.
Beschreibung

Deine Aufgaben in der Auftragsabwicklung:

Erfassen von Kundenaufträgen, inkl. Erstellen von Liefer- und Zolldokumenten und deren Archivierung

Fakturierungen

Transportorganisation mithilfe externen Partnern

Erfassen & Bereitstellen von Daten

Materialbestellung

Administration & Korrespondenz divers

Mithilfe im Tagesgeschäft Logistik

Erfahrungen

Grundbildung KV oder Logistik EFZ

Gute MS Office Kenntnisse, ideal auch ERP Systeme

Deutsch ab C1, Französisch und Englisch ab A2

Zuverlässiger Teamplayer

Von Vorteil: Kenntnisse Zollabwicklung, internationaler Warenverkehr und/oder Auftragsabwicklung

Spezielles

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 11.07.2025

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