Kauffrau / Logistikerin Sachbearbeitung 100% (m/w/d) in Solothurn
Unser Kunde bietet Ihnen:
Eine abwechslungsreiche Temporärstelle in einem dynamischen Umfeld mit internationalen Kontakten
Die Möglichkeit, Ihre Sprachkenntnisse täglich anzuwenden und zu vertiefen
Ein kollegiales Team, das Sie professionell einarbeitet und unterstützt
Attraktive Anstellungsbedingungen mit marktgerechter Entlohnung
Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Innovatives Unternehmen im Bereich Luxusgüter.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: A2 - Grundkenntnisse
Französisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort
Solothurn
Vakanz-Nummer
V-LRJ-QDA
Contact
Review this company
Key information
Publication date:11 July 2025
Workload:100%
Contract type:Temporary
Language:German (Fluent), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Place of work:Solothurn
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Was ist meine Funktion?
Deine Aufgaben in der Auftragsabwicklung:
Erfassen von Kundenaufträgen, inkl. Erstellen von Liefer- und Zolldokumenten und deren Archivierung
Fakturierungen
Transportorganisation mithilfe externen Partnern
Erfassen & Bereitstellen von Daten
Materialbestellung
Administration & Korrespondenz divers
Mithilfe im Tagesgeschäft Logistik
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Grundbildung KV oder Logistik EFZ
Gute MS Office Kenntnisse, ideal auch ERP Systeme
Deutsch ab C1, Französisch und Englisch ab A2
Zuverlässiger Teamplayer
Von Vorteil: Kenntnisse Zollabwicklung, internationaler Warenverkehr und/oder Auftragsabwicklung
Was sind meine Vorteile?
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)