Kaufm. Angestellte 60% in Brig

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen Kaufm. Angestellte 60%.

Ihre Herausforderung

Für folgende Tätigkeiten wird Unterstützung gesucht:
  • Debitoren erfassen und bearbeiten, sowie Unterstützung im Mahnprozess
  • Unterstützung bei der Kreditorenerfassung-Rechnungen und Schlussrechnungen erstellen
  • Diverse administrative Arbeiten

Ihre Kompetenz

Zur Ausführung dieser Herausforderung sind nachfolgende Kompetenzen gefragt:
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Erfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
  • Vertiefte Kenntnisse im MS Office / MS Teams von Vorteil-Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Französischkenntnisse von Vorteil
  • Aufgeschlossene, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit

Ihre Perspektiven

Sie erwarten folgende Perspektiven:
  • Positives Arbeitsklima und ein motiviertes, eingespieltes Team
  • Homeoffice mit moderner IT-Ausrüstung-Selbständiges und flexibles Arbeiten
  • Marktgerechter Lohn

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brig (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.04.2024

powered by: workpool.jobs