kaufm. Sachbearbeiter/in mit Exporterfahrung 100% (w/m)

Für das erfahrene und qualifizierte Exportteam unseres Kundens suchen wir eine eine kompetente und teamfähige Persönlichkeit als: kaufm. Sachbearbeiter/in mit Exporterfahrung 100% (w/m).

Ihre Herausforderung

  • Vollständige Abwicklung, Koordination und Überwachung der Verkaufsanträge und -projekten
  • Prüfung und Abklärung von technischen Spezifikationen und Lieferfristen
  • Einhaltung der Compliance Bestimmungen und gesetzlichen Normen
  • Kundenbetreuung und -beratung der Kunden in Deutsch und Englisch
  • allgemeine administrative Unterstützung

Ihre Kompetenz

Sie sind eine aufgeschlossene sowie organisierte Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufm. Ausbildung und vorzugsweise Erfahrung im Produktionsumfeld.

Weitere Anforderungen:
  • Erfahrung oder Weiterbildung im Export von grossem Vorteil
  • versierter EDV Umgang, im Idealfall erste Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV
  • sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
  • flexibel, motiviert und offen

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit grosser Selbständigkeit.

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs