Kaufmännische Allrounder in Thayngen

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Kaufmännischen Bereich? Dann bewerben Sie sich bei uns als Kaufmännische Allrounder.

Ihre Herausforderung

  • Durchführen von Wartungsarbeiten und leichten Reparaturen
  • Mitarbeit in Projekten
  • Unterstützung des Teams in diversen Aufgaben
  • Erledigen von Korrespondenz
  • Koordination und Absprache mit den zuständigen Ansprechpersonen
  • Diverse administrative, organisatorische und/oder technische Tätigkeiten
  • Erledigen von allgemeinen Reinigungsarbeiten

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Berufslehre in relevantem Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute Computer-Kenntnisse
  • Handwerkliches Geschick
  • Selbstständige, zuverlässige und flexible Persönlichkeit
  • Teamfähig und belastbar
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Starten Sie mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.

•Lebenslauf aktuell mit Foto
•Arbeitszeugnisse / Diplome

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thayngen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs