Kaufmännische Mitarbeiter:in Finanzen + Administration 60 - 80%

Ihr neuer ArbeitgeberIn einem engagierten, zweiköpfigen Innendienst-Team in Landquart erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in der Administration und Buchhaltung. Hier arbeiten Sie in einem Umfeld, das Wert auf enge Zusammenarbeit und einen reibungslosen Ablauf legt.

Stellenprofil• Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung: Erfassung und Kontrolle von Eingangs- und Ausgangszahlungen

• Fakturierung: Erstellung und Überprüfung von Rechnungen zur Sicherstellung der korrekten Abwicklung

• Personalwesen (inkl. Lohn): Unterstützung bei Lohnabrechnungen, Pflege der Personalakten und Sicherstellung der termingerechten Auszahlung

• Administration und Bestellwesen: Bearbeitung administrativer Aufgaben und Koordination des Bestellwesens, einschliesslich Lieferantenmanagement

• Allgemeine Büroorganisation: Unterstützung bei der Organisation des Büroalltags und Optimierung interner Prozesse

Anforderungen• Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung/Administration

• Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)

• Strukturiert, zuverlässig und selbstständig

• Teamorientierte Arbeitsweise mit hohem Organisationsgeschick

• Bereitschaft, frühmorgens ab 6.00 / 6.15 Uhr zu arbeiten und in einem praktisch orientierten Umfeld tätig zu sein

Ihre Chance:

• Ein kleines, aber engagiertes Innendienst-Team

• Tägliches, kostenloses Frühstück

• 40-Stunden-Woche

• Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Landquart (GR)

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Publikationsdatum: 30.11.2025

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