Kaufmännische Mitarbeiter:in Finanzen + Administration 60 - 80%
Ihr neuer ArbeitgeberIn einem engagierten, zweiköpfigen Innendienst-Team in Landquart erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in der Administration und Buchhaltung. Hier arbeiten Sie in einem Umfeld, das Wert auf enge Zusammenarbeit und einen reibungslosen Ablauf legt.
Stellenprofil• Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung: Erfassung und Kontrolle von Eingangs- und Ausgangszahlungen
• Fakturierung: Erstellung und Überprüfung von Rechnungen zur Sicherstellung der korrekten Abwicklung
• Personalwesen (inkl. Lohn): Unterstützung bei Lohnabrechnungen, Pflege der Personalakten und Sicherstellung der termingerechten Auszahlung
• Administration und Bestellwesen: Bearbeitung administrativer Aufgaben und Koordination des Bestellwesens, einschliesslich Lieferantenmanagement
• Allgemeine Büroorganisation: Unterstützung bei der Organisation des Büroalltags und Optimierung interner Prozesse
Anforderungen• Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung/Administration
• Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
• Strukturiert, zuverlässig und selbstständig
• Teamorientierte Arbeitsweise mit hohem Organisationsgeschick
• Bereitschaft, frühmorgens ab 6.00 / 6.15 Uhr zu arbeiten und in einem praktisch orientierten Umfeld tätig zu sein
Ihre Chance:
• Ein kleines, aber engagiertes Innendienst-Team
• Tägliches, kostenloses Frühstück
• 40-Stunden-Woche
• Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Landquart (GR)