Kaufmännischer Allrounder 60-100% in Schaffhausen

Mit dieser Stelle im kaufmännischen Bereich bieten wir Ihnen viel Vielseitigkeit! Sind Sie bereit für abwechslungsreiche Herausforderungen bei denen Sie ihr Können unter Beweis stellen können? Zögern Sie nicht, bewerben Sie sich noch heute! Kaufmännischer Allrounder 60-100%.

Ihre Aufgaben

  • Erstellen und Versenden von Offerten und Kalkulationen
  • Betreuen und Beraten von Kunden telefonisch sowie schriftlich
  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
  • Zuständig für den reibungslosen Ablauf im Vertrieb Innendienst
  • Mitarbeit und Unterstützung der Submissionen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung ist zwingend
  • Mindestens 3 Jährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse mit guten bis sehr guten Englischkenntnissen, weitere Sprachen von Vorteilen
  • Sie arbeiten selbständig und sorgfältig
  • Sie sind teamfähig und kommunikativ
  • Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten aus
  • Sie besitzen eine speditive Arbeitsweise


Starten Sie mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

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Publikationsdatum: 03.04.2024

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