Kaufmännischer Allrounder 70 – 80% (w/m/d) - Sie halten das Büro zusammen – wie Klebeband, nur smarter
Wenn Sie die Kaffeemaschine bändigen, MS Office beherrschen und Gäste mit einem Lächeln entwaffnen – dann sind Sie hier goldrichtig! Unser Kunde ist ein international tätiges Medizintechnikunternehmen mit Hauptsitz in Nordeuropa. Seit über 85 Jahren entwickelt und vertreibt das Unternehmen Lösungen für…
PKS Personal AG
Personal im Fokus - wir wissen, wie wichtig für Bewerbende ein erfahrener Sparringpartner ist - ein Partner, der offen und ehrlich potentielle Defizite oder Stärken für die Erreichung der Karriere-Ziele analysiert und kommuniziert. Bewerbende wie Arbeitgebende werden gleichwertig als unsere Kund:innen betrachtet. Seit 1992 - www.pks-personal.ch
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- –
- Arbeitsort:
- Basel (BS)
- Verfügbar ab:
- –
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- –
- Dokumente:
- –
Ihr Aufgabengebiet
In dieser vielseitigen Drehscheibenfunktion sorgen Sie dafür, dass im Büroalltag alles rundläuft. Dabei übernehmen Sie unter anderem folgende Aufgaben:
- Sie empfangen Gäste mit einem Lächeln, verwalten die Eingangspost (physisch und digital) und koordinieren die Schlüssel- sowie Mietangelegenheiten
- Sie agieren als Schnittstelle zu externen Dienstleistern, halten Kontakt zu IT-Support, Reinigungsinstitut und weiteren externen Partnern – stets mit einem Blick fürs Detail und einem Gespür für reibungslose Abläufe
- Ob Kaffeemaschine, Wasserspender oder Geschirrspüler – Sie sorgen dafür, dass die Infrastruktur funktioniert und das Büromaterial stets gut bestückt ist
- Sie unterstützen bei der Erstellung und Kontrolle der Spesenbelege sowie beim Monatsabschluss – vom Scannen der Belege bis zur Vorbereitung der Zahlungsläufe
- Sie organisieren Firmenevents (Sommerausflug, Weihnachtsessen, Jubiläumsfeier) und kümmern sich um die Verwaltung von Mobilfunk-Abos sowie Leasing der Firmenfahrzeuge
Unsere Erwartungen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
- Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Struktur, Prozessorientierung und einem hohen Mass an Selbstorganisation
- Sie sind eine aufgeschlossene, teamfähige Persönlichkeit, die den Austausch mit anderen schätzt – Humor und ein wertschätzender Umgang sind für Sie selbstverständlich
- Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Verantwortungsbewusstsein sowie ein Organisationstalent zeichnen Sie aus
- Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und bringen gute Englischkenntnisse mit
- Sie stehen mit beiden Beinen im Leben, haben Ihre berufliche Richtung gefunden und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
- Ein kollegiales und eingespieltes Team mit familiärem Spirit und wertschätzender Zusammenarbeit
- Die Chance, Ihr Aufgabengebiet je nach Interesse und Eignung gezielt zu erweitern und mitzugestalten
- Mindestens 25 Ferientage pro Jahr für Ihre Erholung
- Eine 40-Stunden-Woche mit Vorholzeit für mehr Flexibilität im Alltag
- Vergünstigte Lunch-Checks
- Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Lohnnebenleistungen
- Wahlweise ein günstiger Mitarbeiterparkplatz oder eine Kostenbeteiligung von zwei Dritteln am ÖV-Abonnement
- Sehr gute öV-Anbindung dank zentraler Lage in der Innenstadt
- Finanzielle und ideelle Unterstützung bei Weiterbildungsplänen –Ihre Entwicklung wird gefördert
Kontakt
PKS Personal AG Herr Tobias Wagner Senior HR Consultant Hauptstrasse 100 CH-4102 Binningen Schweiz Telefon: +41 61 205 99 38 E-Mail: tobias.wagner@pks-personal.ch Web: https://www.pks-personal.ch