Kaufmännischer Mitarbeiter Verkaufssupport 100% in Ennenda

Interessierte Kandidatinnen und Kandidaten senden ihre vollständigen Unterlagen bitte direkt an: dyadina@workmanagement.ch
Polina Dyadina Workmanagement Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail (polina.dyadina@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Aufgaben
• Betreuung und Pflege des Online-Shops sowie Unterstützung des Verkaufsteams im Tagesgeschäft
• Pflege und Verwaltung von Kunden- und Artikelstammdaten
• Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
• Erstellung von Briefen, Angeboten und Aufträgen
• Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam vor Ort

Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV)
• Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Stilsichere Ausdrucksweise und ausgezeichnete Grammatik
• Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
• Erfahrung mit Adobe PDF von Vorteil
• Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
• Flexibilität, Teamfähigkeit und Freude an einer vielseitigen Tätigkeit

Rahmenbedingungen
• Temporäre Anstellung ab sofort bis 23. Dezember
• Arbeitspensum: 100 % (5 Tage pro Woche vor Ort)
• Abwechslungsreiche, praxisorientierte Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Bewerbung

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ennenda (GL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2025

powered by: workpool.jobs