Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m) 80-100%
Zur Unterstützung unserer Auftragsabwicklung suchen wir einen Sachbearbeiter (w/m) für unseren Innendienst. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, vielseitige, interessante Aufgabe.
Eugen Buob AG
Wir sind ein familiengeführtes Handelsunternehmen und beliefern unsere Kundschaft in der Schweiz mit Maschinen, Prüfgeräten und Werkzeug. Unsere Lieferwerke befinden sich in Deutschland und Italien. An unserem Standort befindet sich ein Lager, ein Demo Labor für die Probenpräparation und eine Austellung für Metallbearbeitungsmaschinen.
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100 %
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Samstagern (ZH)
- Verfügbar ab:
- sofort oder nach Vereinbarung
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
- Dokumente:
- –
Ihr Aufgabengebiet
- Ausarbeiten und kalkulieren von Offerten
- Anfragen und Bestellungen bei unseren Lieferanten abwickeln
- Erstellen von Auftragsbestätigungen an unsere Kunden
- Überwachung von laufenden Aufträgen
- Nachfassen der eigenen Offerten
- Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen
- Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
- Betreuung der Homepage inkl. Kunden-Support
Unsere Erwartungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Routiniert in der Anwendung von MS-Office- und ERP-Programmen (Proffix)
- Deutsche Muttersprache
- Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch erwünscht
- Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Sie schätzen den regen telefonischen und schriftlichen Austausch
- Teamfähig, kontaktfreudig und belastbar
Wir bieten Ihnen
Arbeitsbeginn per sofort oder nach Vereinbarung, Pensum 100%
Wir bieten eine moderne und grosszügige Arbeitsumgebung mit einem eigenen Parkplatz.
Kontakt
Auf Ihre komplette Bewerbung per Mail mit Motivationsschreiben freuen wir uns.
Roland Buob
r.buob@buobag.ch