Kaufmännischer Sachbearbeiter / Administration (m/w/d) 80% - 100%

Gesucht wird eine dynamische und fachlich versierte Persönlichkeit in der spannenden Funktion als Kaufmännischer Sachbearbeiter / Administration (m/w/d) 80% - 100%.

Ihre Herausforderung

  • Telefonische Akquisition von Neukunden
  • Betreuen und Beraten von Kunden
  • Erstellen und Versenden von Offerten
  • Bearbeiten von Reklamationen
  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
  • Koordination von Terminen für den Aussendienst
  • Administrative Unterstützung des Aussendienstes

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)
  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Englisch- und Französischkenntnisse

Ihr Kontakt

Frau Filipa Videira, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.

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Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-100196-743-DE.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Erlinsbach (AG)

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Publikationsdatum: 18.04.2024

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