Kaufmännischer Sachbearbeiter / Administration (m/w/d) 80% - 100%
Gesucht wird eine dynamische und fachlich versierte Persönlichkeit in der spannenden Funktion als Kaufmännischer Sachbearbeiter / Administration (m/w/d) 80% - 100%.
Ihre Herausforderung
- Telefonische Akquisition von Neukunden
- Betreuen und Beraten von Kunden
- Erstellen und Versenden von Offerten
- Bearbeiten von Reklamationen
- Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
- Koordination von Terminen für den Aussendienst
- Administrative Unterstützung des Aussendienstes
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)
- Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
- Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
- Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Englisch- und Französischkenntnisse
Ihr KontaktFrau Filipa Videira, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-100196-743-DE.
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Erlinsbach (AG)