Kaufmännischer Sachbearbeiter (m,w,d) in Hallau

Lust, loszulegen und Neues kennen zu lernen?
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Industrieunternehmen im Raum Hallau, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n... Kaufmännischer Sachbearbeiter (m,w,d).

Ihre Aufgaben

  • Sie überprüfen Bestellungen und geben diese für die kaufmännische Abteilung frei
  • Sie überwachen und verwalten Wartungsverträge
  • Sie pflegen unsere Artikelstämme, Preislisten und Kontaktdaten im CRM
  • Sie beantworten Anfragen unserer Kunden via Telefon und E-Mail
  • Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen Aussendienst und kaufmännischer Verwaltung
  • Sie unterstützen die Vertriebsleitung (z.B. bei der Pflege der Budgettabellen),
  • Gemeinsam mit dem Vertriebsleiter erarbeiten, pflegen und beschreiben Sie wichtige, vertriebsinterne Prozesse und erstellen regelmässige Reportings und Auswertungen
  • Sie übernehmen die Protokollführung in den Vertriebsmeetings

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Hervorragende MS-Office Kenntnisse
  • Kenntnisse der gängigen Sozialen Medien (insbesondere XING/LinkedIn),
  • Sie sprechen fliessend Deutsch in Wort und Schrift und verfügen über eine sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und gehen gerne und dabei souverän, freundlich und professionell auf deren Bedürfnisse und Wünsche ein,
  • Sie arbeiten gerne selbstständig, sind aber genauso teamfähig, flexibel und haben eine freundliche Umgangsart

Ihre Perspektiven

  • Ergonomische Arbeitsplätze
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Getränke
  • Parkplätze
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hallau (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.04.2024

powered by: workpool.jobs