Kaufmann/frau Finanzen 60-100% in Bern

Zur Verstärkung des Finanzteams unseres Kunden suchen wir eine/n engagierte/n Kaufmann/frau im Bereich Finanzen.
Die Position ist flexibel gestaltet und kann je nach Vereinbarung im Umfang von 60-100% ausgeübt werden. Wir bieten die Chance, in einem professionellen Umfeld mit vielseitigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten tätig zu werden.

Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute als Kaufmann/frau Finanzen 60-100%.

Ihre Herausforderung

  • Eigenverantwortliche Durchführung von Finanz- und Buchhaltungstätigkeiten
  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Zahlungsverkehr
  • Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Überwachung und Abwicklung des Mahnwesens
  • Ansprechpartner/in für finanzrelevante Fragestellungen innerhalb des Unternehmens

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen und/oder in der Buchhaltung
  • Gute Kenntnisse der Hauptbuchführung
  • Kenntnisse der Debitoren-, Kreditoren-, Lohn- und Anlagebuchhaltung
  • Kenntnisse von Buchhaltungsrichtlinien (IFRS, Swiss GAAP)
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Excel, SAP)
  • Exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen
  • Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B., DATEV, SAP)
  • Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
  • Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.04.2024

powered by: workpool.jobs