(Senior) Key Account Manager 80-100% (all genders) in Zürich
Job-ZusammenfassungZur Ergänzung unseres Key Account Management Teams, suchen wir eine:n hochmotivierte:n und ergebnisorientierte:n Key Account Manager:in - in Zürich. In dieser Rolle bist Du täglich im Austausch mit Neu- und Bestandskunden und agierst als Drehscheibe, um optimale Lösungen für sie zu schaffen. Dein Ziel ist es, erfolgreiche Partnerschaften zu etablieren, indem Du aktiv neue Geschäftsmöglichkeiten identifizierst und überzeugend präsentierst. Wenn Du zuverlässig bist, eine Leidenschaft für Vertrieb und die Beratung von Kunden mitbringst, könnte dies die perfekte Gelegenheit für Dich sein. Erfahrung im Interims-Geschäft oder Key Account Management bei einer Personalberatung ist wünschenswert. Starte ab März 2026 oder nach Vereinbarung und werde Teil unserer aufregenden Reise – gemeinsam gestalten wir die Talentidentifikation und -gewinnung neu.ArbeitsbeginnAb 1. März 2026 oder nach VereinbarungDeine Mission
Du begleitest unsere Kunden ganzheitlich – von der strategischen Beratung bis zur operativen Umsetzung – und hilfst ihnen, Talente zu identifizieren und zu gewinnen
Du identifizierst und nutzt Potenziale zur Generierung von Folgegeschäften
Du stellst das Onboarding von Neukunden sicher
Die enge Zusammenarbeit mit dem Candidate Team zur Endselektion passender Kandidaten gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben
Du stimmst Dich regelmässig mit unseren Account Executives ab
Du erfasst Informationen auf Salesforce und Zendesk
Mit der Hilfe von unserem modernen Technologie-Stack (Lionstep App, Metabase, Retool, Salesforce und Zendesk) generierst Du Entscheidungsgrundlagen, um Deine Kunden bestmöglich zu beraten
So passt Du zu uns
Du hast mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Aufbau und in der Betreuung von Kunden gesammelt (präferiert im Interimsgeschäft einer Personalberatung)
Du bist es gewohnt, Dein Bestandskundenportfolio zu betreuen, zu beraten und die bestehenden Dienstleistungen weiter auszubauen
Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und bist in der Lage, Beziehungen nachhaltig aufzubauen und zu pflegen
Du verstehst es, verschiedene Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten und in einem dynamischen Umfeld zu agieren
Du fühlst Dich in einer schnell wachsenden Remote-Umgebung wohl und bist bereit, 2-3 Tage pro Woche im Office (ZH-Seefeld) zu arbeiten sowie auch Kunden an ihrem Unternehmenssitz persönlich zu treffen
Du hast ein Flair für Technologie und fühlst Dich in der Mac-Umgebung zuhause
Du verstehst Schweizerdeutsch, sprichst auf muttersprachlichem Niveau Hochdeutsch und verfügst über fortgeschrittene Englischkenntnisse (mind. Niveau B2)
TeamWir sind ein international tätiges Unternehmen, wobei unsere Mitarbeitenden in der Schweiz, Deutschland, Portugal, Serbien und Rumänien tätig sind. Das Zusammengehörigkeitsgefühl des gesamten Lionstepteams ist unschlagbar und einzigartig. Wir pflegen einen regelmässigen auch teamübergreifenden Austausch und schätzen neue innovative Ideen.
Berichterstattung an: Ralph Conrad (Co-CEO/COO)
Kolleg*innen: 4 Personen
Teamsprache: Deutsch & Englisch
WerteTransparenz
Wir bauen vertrauensvolle Beziehungen auf, indem wir offen und ehrlich in der Art und Weise sind, wie wir Informationen teilen und erhalten – nach oben, nach unten und in unserer gesamten Organisation.Menschen zuerst
Wir ruhen nicht! Wir setzen das kollektive Potenzial unserer Kunden und Teams frei, indem wir die individuellen Bedürfnisse verstehen und Talenten sowie Lions ermöglichen, sich zu entfalten.Ehrgeiz
Wir machen keine halben Sachen! Wir setzen unsere Vision in die Tat um und verschieben jeden Tag die Grenzen durch Neugier, Mut und die Leidenschaft, uns und andere weiterzuentwickeln.Benefits
Flexibilität: Profitiere von hoher Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort, abgestimmt auf deine Aufgaben und die rechtlichen Rahmenbedingungen.
Top-Tools: Arbeite mit modernster Technologie und optimaler Ausstattung.
Erholung: Nutze grosszügige Ferienregelungen, um neue Energie zu tanken.
Teamspirit: Werde Teil einer offenen, vertrauensvollen und engagierten Kultur.
Events: Erlebe gemeinsame Erfolge und inspirierende Teamaktivitäten.
Vorzugskonditionen: Profitiere von attraktiven Markenrabatten über unsere Benefit-Plattform.
Weiterentwicklung: Entwickle dich kontinuierlich weiter – fachlich und persönlich.
Hunde willkommen: Teile deinen Arbeitsalltag mit deinem Hund – er ist bei uns willkommen.
Sabbatical: Plane eine längere Auszeit – bis zu acht Wochen unbezahlter Urlaub sind möglich.
BruttogehaltBasisgehalt je nach Berufserfahrung CHF 80'000 - 96'000, plus CHF 12'000 - 19'000 Provision bei 100% Zielerreichung. Zielerreichung nach oben ungedeckelt.AnsprechpartnerDavid Boll (Head of People & Culture) -Per E-Mail werden keine Bewerbungen entgegengenommen.Über unsunterstützt Unternehmen bei der Identifizierung, Suche und Einstellung neuer Mitarbeiter in einer einzigartigen Kombination aus künstlicher Intelligenz und menschlicher Interaktion. Über 700 internationale Unternehmen unterstützen wir bereits bei der Suche nach neuen Mitarbeitenden. Wir arbeiten nur im direkten Auftrag eines Kunden, geben den Kunden wichtige Insights zum Markgeschehen, beraten ihn und geben ein transparentes, fundiertes Feedback gemäss unserem CELS-Modell. Zudem schätzen unsere Kandidaten den neuen Ansatz im Recruitingprozess, was sich in unseren Google Reviews widerspiegelt.Klicke , um unsere Bewertungen zu sehen.
Zürich
Fr. 80'000 pro Jahr
Unbefristet
Teilzeit
4 Stunden her
Firma: Lionstep AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)