Key Account Manager Berufliche Vorsorge 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Unser Kunde sucht eine engagierte, zuverlässige, kunden- und teamorientierte Persönlichkeit als Key Account Manager Berufliche Vorsorge (100%). In dieser Funktion bist du für die aktive Betreuung eines eigenen Brokerportfolios verantwortlich. Du entwickelst und pflegst Kundenbeziehungen, erstellst Offerten und Anschlussverträge, führst Kundenpräsentationen und Mitarbeiterinformationen durch. Zudem gehören die Datenerfassung und -pflege im CRM sowie diverse administrative Aufgaben zu deinem Verantwortungsbereich. Es erwartet dich ein vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Eigenverantwortungsgrad in einem zukunftsorientierten, dynamischen Unternehmen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Weiterbildung im Versicherungs- oder Vorsorgebereich, z. B. als Versicherungsexperte/in, Finanzplaner/in oder BVG-Fachspezialist/in

Berufserfahrung als Key Account Manager/in im Bereich Personenversicherung

Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie sichere IT-Kenntnisse

Teamfähigkeit, kundenorientiertes Auftreten und Kommunikationsstärke

Was sind meine Vorteile?

Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung

Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage in Zürich oder Lausanne

Eintritt ab sofort möglich

Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist eine der grössten unabhängigen Pensionskassen in der Schweiz.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
VA-3J9-RFA

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.09.2025

powered by: workpool.jobs