Key Account Manager & Consultant 80-100% (m/f/d) in Schlieren

Für unseren Hauptsitz in Schlieren suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Key Account Manager & Consultant 80-100% (m/f/d)

Was du bei uns machst:

Aktive Betreuung und Weiterentwicklung starker Kundenbeziehungen durch persönliche Beratung und regelmässige Meetings
Betreuung grösserer Mandate durch gezielte Präsentationen und strategische Beratung
Planung, Umsetzung und Kostenkontrolle von gesamtschweizerischen Promotionen und Kampagnen
Budgethoheit (Offertwesen, Rechnungsstellung und Controlling)
Aktive Mitarbeit oder auch Leadperson bei der Erarbeitung von nationalen Ausschreibungen, Kundenmandaten und Agenturpräsentationen bei Kunden
Koordination und enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen
Abstimmung mit externen Partnern und Lieferanten
Mitarbeit und Unterstützung beim Lancieren von neuen Produktideen

Wann du zu uns passt:

Du bist ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle für einen - das ist dein und unser Motto
Du besitzt ausgewiesene mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Marketing-Bereich
Deine Stärke liegt darin, stets Lösungen zu finden
Du besitzt hervorragende Kenntnisse in Budgetmanagement und -analyse
Du bringst wertvolle Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Menschen mit und verstehst es, andere zu inspirieren und zu motivieren
Deine mündlichen und schriftlichen Deutsch- und Englischkenntnisse sind top
Deine hervorragenden organisatorischen Fähigkeiten, deine Dynamik und Flexibilität machen dich zu einem wertvollen Teamplayer
Du beherrschst den Umgang mit IT-Tools (Office-Suite, Teams - Canva und KI sind ein Plus) und hast die Fähigkeit, Optimierungslösungen für alltägliche Aufgaben zu erstellen
Dein Denken und Arbeiten ist unabhängig, organisiert, analytisch und kreativ, und du hast den echten Willen, durch deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit etwas zu bewirken

Was du von uns hast:

Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration. Bei uns bist du Mensch - und keine Nummer. Wertschätzung, Respekt, Erfolg und Spass gehen bei uns Hand in Hand
Du bekommst viel Eigenverantwortung und arbeitest mit den coolsten Brands zusammen
Von entspannten Aperos bis hin zu Sommerfesten und Weihnachtspartys, wir feiern mit dir Erfolge und Gemeinschaft
Du wirst Teil eines sehr erfahrenen und hochmotivierten Teams
Jedes Projekt bringt neue, spannende Herausforderungen mit sich. Wir wissen, dass wir diese nur erfolgreich im Team meistern können und helfen uns daher gegenseitig
Du bekommst von uns ein Top-modernes Equipment
Du kannst mobil arbeiten
Wir bieten dir ein faires Gehalt und 5 Wochen Ferien

Klingt gut soweit? Dann melde dich per E-Mail bei Morena Landis, Human Resources, hr@promotion-tools.ch

Du willst noch mehr darüber erfahren, wer wir sind? Dann findest du mehr Informationen auf www.promotion-tools.ch oder stille deine Neugier und folge uns einfach auf unserem Instagram Account.

Kontakt

Morena Landis

Promotion-Tools AG
Wiesenstrasse 36, 8952 Schlieren

NEU

09.05.2025
80 - 100%
Fachverantwortung
Festanstellung

Promotion-Tools AG ist eine inhabergeführte, unabhängige Sales- und Live Marketing-Agentur mit Hauptsitz in Schlieren und einer Niederlassung in Lausanne. Als Mitglied des internationalen SSI-Netzwerks ist Promotion-Tools AG europaweit in 28 Ländern präsent. Wir konzipieren, integrieren und realisieren Sales und Live Marketing-Projekte für KMU und Grossunternehmen und entwickeln und implementieren projektbezogene Digitallösungen.

Firma: Swissper / Promotion-tools AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.05.2025

powered by: workpool.jobs