Key Account Manager für den Geschäftsbereich Versicherungen

Im Rahmen des starken Wachstums suchen wir für ein erfolgreiches Schweizer Management- und Technologieberatungsunternehmen eine kompetente Persönlichkeit (w/m) als

Key Account Manager für den Geschäftsbereich Versicherungen

Ihre Aufgaben

- Selbständige Akquisition von Neukunden/-projekten sowie Aufbau einer langfristigen Geschäftsbeziehung im Geschäftsbereich Versicherungen
- Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden/-projekten und Festigung einer langfristigen Geschäftsbeziehung
- Analyse der Kundenbedürfnisse und Ausarbeitung anspruchsvoller Lösungsangebote in enger Zusammenarbeit mit technischen Spezialisten
- Bearbeitung von Ausschreibungen und Steuerung des Vertriebsprozesses
- Beratung und Verkauf des gesamten Lösungsportfolios
- Präsentation des Leistungsportfolios von Angeboten
- Präsentation des Unternehmens auf Messen und Events
- Pflege des CRM

Voraussetzungen

- Mindestens 8 Jahre Verkaufserfahrung in der IT-Branche mit Erfolgsausweis im Bereich Insurance
- Erfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen und/oder Dienstleistungen
- Leidenschaft für den Verkauf mit bestehendem Beziehungsnetz im Bereich Insurance
- Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Affinität für Digitalisierung, Security, Innovationen und Consulting
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Kommunikativer Teamplayer mit Spass am Networking
- Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Hoher Grad an Eigenmotivation und Selbständigkeit
- Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven:

ein interessantes und dynamisches Umfeld, abwechslungsreiche Arbeit bei attraktiven Anstellungsbedingungen. Die Firmenkultur basiert auf gegenseitigem Respekt, Engagement und Transparenz. Stete interne und externe Weiterbildungen sind Bestandteil davon.

Arbeitsort: Zürich

Falls Sie die Anforderungen vollständig erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige Unterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf sowie sämtliche Arbeitszeugnisse und Diplome) im Auswahlprozess berücksichtigen können. Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail als PDF oder im Word-Format (max. 2 MB pro Datei). Wir garantieren für volle Vertraulichkeit. Weitere interessante Jobs finden Sie auf unserer Webpage.

Bitte bewerben Sie sich hier:

rene.hodel@hodelpartner.ch
HODEL&PARTNER

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Nürenbergstrasse 5 CH-8037 Zürich +41 44/361 31 31 www.hodelpartner.ch

Als spezialisiertes Beratungsunternehmen für Fach- und Führungskräfte der Informatik begleiten wir Stellensuchende seit über 30 Jahren bei ihrer beruflichen Neuorientierung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und der grossen Kontaktbasis zu attraktiven Arbeitgebern.

Firma: HODEL & PARTNER

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.03.2024

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