Key Account Manager - Hygienelösungen and Bodenpflege in Zürich

Stellenbeschreibung

hinzugefügt 15/08/2025

Attraktive Rahmenbedingungen
Gestaltungsspielraum & Entwicklung

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein führender Anbieter von professionellen Hygiene- und Servicekonzepten für gewerbliche Kunden. Mit nachhaltigen und innovativen Lösungen sorgt das Unternehmen dafür, dass Sanitäranlagen, Empfangsbereiche und Geschäftsräume stets höchste Standards in Sauberkeit, Sicherheit und Komfort erfüllen.

Stellenbeschreibung

Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im KMU-Segment
Eigenständige Akquise neuer Kund:innen in der zugeteilten Vertriebsregion
Entwicklung individueller Hygienekonzepte in enger Abstimmung mit dem technischen Service
Umsetzung von Vertriebsstrategien inklusive Cross- und Upselling-Massnahmen
Erstellung von Angeboten, Vertragsverhandlungen und Vertragsmanagement
Enge Zusammenarbeit mit einem engagierten Team, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten

Anforderungsprofil

Erfahrung im Vertrieb oder hohe Motivation, in den Verkauf einzusteigen
Begeisterung für den Kundenkontakt und den Aufbau langfristiger Beziehungen
Gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und die Fähigkeit, daraus passende Lösungen zu entwickeln
Führerausweis Kategorie B
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Sonstige Informationen

Attraktives Fixgehalt mit erfolgsabhängiger Provision
Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) sowie moderne IT-Ausstattung
5 Wochen Ferien, betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits
Kurze Entscheidungswege und offene Teamkultur
Individuelle Einarbeitung und regelmässige Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung

Referenznummer angeben

JN-082025-6813470

Zusammenfassung

Berufsfeld
Zürich Festanstellung Home Office View Job Description

Als Key Account Manager:in betreuen und erweitern Sie bestehende Kundenbeziehungen im KMU-Segment und gewinnen aktiv neue Kund:innen, indem Sie massgeschneiderte Hygienelösungen entwickeln und umsetzen. Dabei profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen, einem Firmenfahrzeug, moderner IT-Ausstattung sowie individueller Einarbeitung und regelmässigen Coachings.

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.08.2025

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