Key Account Manager in Bern

Wir bieten Dir

Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und zukunftsorientierten IT-Dienstleistungsunternehmen
Attraktive Entlöhnung und Anstellungsbedingungen
Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem du deine umfassenden Berufskenntnisse und Fachkenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannst
Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und offenen Team
Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz - Bern, Zürich, Homeoffice

Wer braucht deine Verstärkung?

Wir, die Axians Amanox AG fokussieren wir uns auf innovative, skalierbare und einfach betreibbare Cloud Lösungen. Wir bieten namhaften Unternehmen unterschiedlicher Grössenordnung – oft auch im multinationalen Umfeld – die Beratung, Planung, Umsetzung und langfristige Begleitung von Cloud-Projekten. Mit solidem Know-How, Innovationskraft, neuesten Technologien haben wir den Anspruch, für unsere Kunden Berge zu versetzen. Du bist bei uns richtig, wenn du gerne in einem agilen und leistungsfähigen Umfeld arbeitest und gemeinsam mit uns etwas bewegen willst.

Rekrutierungsprozess

Wenn du dich für eine berufliche Zukunft bei Amanox interessierst, dann bewirb dich bei uns. Wie der Bewerbungsprozess bei uns abläuft, haben wir hier für dich festgehalten. Besonders wichtig ist uns dabei ein schnelles Vorankommen und eine offene Kommunikation. Vom ersten Schritt bis zu einem eventuellen Abschluss dauert es bei uns nicht länger als 2 Wochen.

Nimm Kontakt mit uns auf

Einreichen Bewerbungsunterlagen und / oder Kontaktaufnahme mit uns

Du interessierst dich für eine unserer offenen Stellen? Nimm Kontakt mit uns auf und nutze unser untenstehendes Bewerbungsformular für deine Bewerbung oder melde dich bei uns per E-Mail.

Das erste gemeinsame Gespräch

Wir lernen uns gegenseitig kennen

Im Erstgespräch sprichst du mit dem zukünftigen Vorgesetzten oder auch der Geschäftsleitung. Wir stellen uns bei dir vor, du stellst dich bei uns vor. Im Anschluss haben sowohl wir als auch du etwa 2 bis 3 Tage Zeit, um über den nächsten Schritt zu entscheiden.

Das zweite gemeinsame Gespräch

Wir vertiefen das Kennenlernen

Solltest du diesen Schritt mit uns gehen, lernst du nun auch die Mitarbeiter aus dem jeweiligen Team kennen. Eventuell ist auch die Geschäftsführung in diesem Gespräch dabei. Auch nach diesem Schritt räumen wir auf beiden Seiten etwa 2 bis 3 Tage zur Entscheidung ein.

Es wird konkret

Wir bereiten für dich einen Vertragsentwurf vor
Wir sprechen mit dir über den möglichen Rahmen

Gemeinsam mit deinem zukünftigen Vorgesetzten und/oder der Geschäftsleitung stimmen wir uns in einem weiteren Gesprächstermin über die Konditionen für eine Zusammenarbeit ab.

Geschafft

Wir schliessen einen Vertrag

Wenn die Dinge für beide Seiten zufriedenstellend gelaufen sind und wir überzeugt sind, dass wir deinen beruflichen Weg gemeinsam bestreiten wollen, schliessen wir einen Vertrag mit dir.

Bewirb dich jetzt und werde ein Teil unseres Teams!

Haben wir dein Interesse für diese vielseitige Aufgabe geweckt? Wenn ja, dann nutze unser Bewerbungsformular. Wenn noch Fragen offen sind, nimm Kontakt mit uns auf – per E-Mail oder Telefon.

von Marc Sprenger
Head of Sales

Email:
Office: +41 31 320 10 80

Deine Karriere bei uns

Wir suchen dich!

Möchtest du gerne in einem spannenden, agilen Umfeld arbeiten und mit deinem Team etwas bewegen? Dann bewerbe dich für eine unserer offenen Stellen.
Enterprise Cloud

Als Key Account Manager bist Du massgebend beteiligt neue Kunden für unsere Enterprise Cloud Lösungen zu gewinnen und unsere Kundenbasis kontinuierlich auszubauen.

deine aufgaben

So schaffst du Mehrwert

Gewinnung von Neukunden mit Hilfe unseres innovativen Lösungsportfolio
Pflegen und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen
Erstellen und durchführen von Kundenpräsentationen
Erstellung Offerten und Bearbeiten von Ausschreibungen zusammen mit unserem PreSales Team
Enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden
Enge Zusammenarbeit mit unserem Cloud Engineering Team
Direkter Kundenkontakt in allen Projekten

Dein Profil

So passt du in unser Team

Du interessierst dich für moderne Themen wie Cloud Native, DevOps, HCI und Security in Private, Hybrid und Multi Cloud (AWS, Azure) Umgebungen
Gewinnende Persönlichkeit und grosse Einsatzbereitschaft
Erfahrung im Verkauf von Enterprise Lösungen und Dienstleistungen
Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit
Gepflegter Umgang mit Kunden und anderen Mitarbeitern
Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten

Deine Benefits

Firma: Axians Amanox AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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