Key Account Manager:in MME (80-100%) in Zürich

Bei Canon fördern wir die Möglichkeiten, Neues auszuprobieren, die eigene Perspektive einzubringen und im Team Wissen offen auszutauschen. Deshalb suchen wir Menschen, die ihr eigenes Drehbuch schreiben und «die Regie in ihrem Leben übernehmen».

Weitere Benefits, die wir offerieren:

Flexibles Arbeiten: Home Office, & Jahresarbeitszeit
Work Life Balance: mind. 25 Tage Ferien & frei am eigenen Geburtstag, 40h Woche mit Kompensationsmöglichkeit, unbezahlter Urlaub & Ferienkauf, Corporate Volunteering Tag
Sonstige Benefits wie überobligatorische Sozialversicherungsleistungen, erweiterte Elternzeit, Zugang zur Online-Lernplattform, internes Care Management…
… & noch vieles mehr, was wir gerne im Gespräch erzählen.

Wen wir suchen

Wir suchen Menschen, die durch beziehungsstarke Zusammenarbeit das Aussergewöhnliche erreichen, den Mut haben, Chancen zu ergreifen und die Welt aus der Perspektive unserer Kunden zu betrachten.

Gesamtverantwortung für zugewiesene Kunden für das gesamte Canon-Geschäftsportfolio
Budget- und Prognoseverantwortung für zugewiesene Kunden in Bezug auf Umsatz, Marge und Aufträge
Entwicklung und Nutzung von Geschäftsmöglichkeiten durch gezieltes Kundenmanagement und Abstimmung mit anderen Geschäftsbereichen
Aktives Pipeline-Management von kurz- bis langfristigen Geschäftsmöglichkeiten
Geschäftsentwicklung mit potenziellen Kunden
Effizientes und erfolgreiches Verhandeln über komplexe Entscheidungseinheiten und Kaufzyklen hinweg
Sicherstellung eines hohen Masses an Kundenzufriedenheit
Aufrechterhaltung starker Geschäftsbeziehungen auf D/C-Ebene

Qualifikationen & Kompetenzen

Min. 3 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb als (Key) Account Manager:in
Kenntnisse über unsere Produkte und unsere Branche sind von Vorteil
Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft ist von Vorteil (Bachelor/Master)
Expertise in der Account-Planung, Erfahrung im Umgang mit komplexen Organisationen, Projekten und Verkaufszyklen
Erfolgsbilanz auf D/C-Level Engagement
Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Bereich, idealerweise im Bereich Dokumentenmanagement-Lösungen
Fliessend in Deutsch und Englisch

Weitere Informationen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen!

Ansprechperson:
Aurelia Adamo
HR Business Partner

Für diese Stelle berücksichtigen wir nur direkte Bewerbungen.

Auf dem Weg zu unseren Unternehmenszielen brauchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten und die zu den Regisseuren einer sinnhaften Karriere werden wollen, indem wir ein Arbeitsumfeld bieten, das von einer starken Philosophie (Kyosei) getragen ist. Jetzt ist es Zeit, gemeinsam Geschichte zu schreiben.

Living and working together for the common good.
Überblick

Diese Stelle teilen: Stellen-ID: 19159
Land: Schweiz
Bundesland: Zürich

Interessenbereich: Verkauf
Berufserfahrung: Specialist/ Professional
Art der Anstellung: Vollzeitbeschäftigter

Aufgabenprofil und Zusammenfassung der Stelle

Der Key Account Manager Mid Market Enterprise schafft Mehrwert für die Unternehmen unserer Kunden (>250), indem er ihnen hilft, ihre Ziele in Bezug auf digitale Transformation und Dokumentenmanagementlösungen zu erreichen. Der KAM agiert als zentrale:r Vertriebsmitarbeiter:in innerhalb der Kundenorganisation und wird von Spezialist:innen in der Canon Organisation unterstützt.

Was wir bieten

Firma: Canon Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 06.04.2024

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