Key Account Manager/in- Region Mittelland- und Westschweiz

Wir suchen Verstärkung!

Die K.A.B.-Brandschutz ist schweizweit führend im ganzheitlichen Brandschutz. Unser interessantes Leistungsspektrum beinhaltet Beratung, Verkauf, Wartung und Schulungen von Löschgeräten sowie weiteren Brandschutzprodukten.

Bist du erfolgsorientiert und schätzt unternehmerische Herausforderungen?

Dann lohnt sich ein Blick auf unser Stellenangebot! Wir suchen zur Verstärkung unseres eingespielten Teams einen vertriebsstarken Key Account Manager für die Regionen Mittelland- und Westschweiz.

Dein Wirkungsfeld

Du betreust einen attraktiven Firmenkundenstamm und baust diesen kontinuierlich aus
Als überzeugter "Kundenversteher" kannst du bedürfnisgerechte, firmenspezifische Lösungen entwickeln, präsentieren und verkaufen
In der B2B-Neukundenakquise überzeugst du sowohl im telefonischen als auch im persönlichen Kontakt
Du führst Vertragsverhandlungen durch und betreust den Gesamtprozess bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss
Du agierst als federführende Drehscheibenfunktion zwischen unseren Kunden und den Servicetechnikern
Dir obliegt die Umsatzverantwortung und als professioneller Ansprechpartner gewährleistest du eine hohe Kundenzufriedenheit

Dein Profil

Du bist ein Verkaufsprofi mit technischem Flair
Du verfügst über eine kaufmännische oder technische Grundausbildung, Weiterbildungen sind von Vorteil
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Aussendienst / Kundendienst mit
Idealerweise hast du Erfahrung in der Feuerwehr- oder Brandschutzbranche
Du überzeugst mit hoher Beratungskompetenz sowie einer gewinnenden und verhandlungsstarken Persönlichkeit
Du zeichnest dich durch eine zielorientierte und effiziente Arbeitsweise aus
Der sichere Umgang mit Office-Programmen ist für dich selbstverständlich, Kenntnisse in Navision sind wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse und mind. gute Französischkenntnisse (Bilingual von Vorteil) sind erforderlich
Idealerweise liegt dein Wohnort in der Region Freiburg/Bern

Was wir bieten

Ein Fixgehalt und ein nach oben offenes Provisionsmodell
Geschäftsfahrzeug auch zum Eigengebrauch und Homeoffice-Möglichkeit
Übernahme einer Region mit grossem Kundenstamm und mit Erweiterungspotential
Viel Freiraum innerhalb eines renommierten und etablierten Traditionsunternehmens
Einen vielseitigen, verantwortungsvollen und entwicklungsfähigen Arbeitsbereich mit viel Spielraum für eigene Ideen
Innovative und qualitativ hochwertige Produkte (Generalvertretung GLORIA seit 1959)
Eine professionelle Einarbeitung in das Tätigkeitsgebiet
Regelmässiger Austausch innerhalb eines kollegialen und eingespielten Teams
Weitere Benefits sind auf unserer Karriereseite ersichtlich

Du übernimmst gerne Verantwortung und suchst eine abwechslungsreiche und eigenständige Aufgabe? Dabei behältst du auch in hektischen Zeiten den Überblick?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über den "Jetzt bewerben" Button.

Bei Fragen zum Bewerbungsprozess melde dich gerne bei unserer Personalleiterin Helena Turienzo, telefonisch unter +41 44 752 32 37 oder per E-Mail an hr@k-a-b.ch
1700 Fribourg, FR

Arbeitsort

1700 Fribourg, FR

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: K.A. Blöchliger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freiburg (FR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs